19.10.2008, 08:48
hejob schrieb:Er konnte oder wollte es nicht Wissen, das in erster Linie die finanziellen Aspekte in einer Thai-Farrang Beziehung ausschlaggebend sind und das diese Liebe vorerst nur teuer erkauft worden war.
Sehe ich ähnlich.
Nur scheint der gute Peter ohnehin relativ unbewandert auf dem Gebiet des Pay6 gewesen zu sein, und ich habe auch nicht den Eindruck, dass er vorher viele Erfahrungen mit Neben-Beziehungen hatte.
Dabei ist Thailand für Liebeskasper eigentlich das Paradies.
Es gilt als sicheres Urlaubsland und wird deshalb zu Hauf' von alleinreisenden Frauen frequentiert, die nicht mal nur eben allein reisen, sondern tatsächlich auch sonst alleine sind.
Ledig, geschieden, verwitwet, getrennt lebend, - alles ist hier vertreten.
Und das Schönste: Kaum einer der alleinreisenden Herren kümmert sich um die einsamen Restposten des Gebrauchtfrauenmarktes, denn im Gegensatz zu anderen beliebten Reiseländern bietet Thailand praktisch an jeder Ecke geeignete Maßnahmen, den Hormonausgleich zu gewährleisten.
Ich behaupte mal, es gibt wohl kein anderes Urlaubsland, in dem es so einfach ist, europäische Frauen für einen heißen Urlaubsflirt zu gewinnen.
Oder auch für mehr, wenn einem der Sinn danach steht.
Und diese Mädels sind zumindest soweit finanziell abgesichert, dass sie nicht auf einen männlichen Sponsor angewiesen sind.
Sonst wären sie nicht dort.
Aber bei Peter lag der Fall wohl völlig anders.
hejob schrieb:Das Tragische an dem Fall ist....es wird noch Schlimmer!!!DAS glaube ich auch!
Gruß von Virago,
der Thailand auch aus diesen Gründen schätzt, denn..... man kommt immer zum Zug, so oder so.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Aber man kann es wenigstens versuchen.