17.10.2008, 17:07
Also ich hatte auch ein date ausgemacht. Und bin total befriedigt nach Hause gegangen. Date über poppen.de ausgemacht, dann getroffen, smaltalk, ausgezogen und dann ging es los. Sie ist zwar nicht die hübscheste, aber wer auf zarte Berührungen steht, wie Brüste lecken, Schwanz schön langsam lutschen lassen und das mit viel hingabe, der ist richtig dort. Hab schön ihre Mumu geleckt und diese war auch schön rassiert und hat gut gerochen und geschmeckt. Eier leckt sie auch sehr gut und läßt nichts aus. Hab Sie erst in der Misso schön geil durchgefickt und dann in der Doggy genommen. Sie geht gut mit und es machte ihr auch richtig spaß und Sie war ganz naß vor Geilheit. Dann raus aus ihrer nassen mumu, gummi abgezogen und ihr die Sahne ins Gesicht gespritz. Dabei hat Sie auch den Mund leicht geöffnet und schön mit der Zunge alles saubergemacht. Der Schuß ging leider auch ein wenig ins Auge, danach hatte Sie leicht gerötetes Auge aber es war nicht so schlimm. War ca. 40 Min. dort und ich sollte Ihr geben, was ich für diese Nummer ausgeben möchte. Gab Ihr 60 Eur und die Sache war gut. Heute hab ich das nächste Date ausgemacht und bin gespannt, wie Sie mich dann verwöhnt.
Seit nett zu Ihr, Sie ist es auch.
Seit nett zu Ihr, Sie ist es auch.