16.10.2008, 20:35
Neben AV gehört eine gepflegte Gesichtsbesamung zu meinen Favorites. Aber neben der - selbstverständlichen eindeutigen Absprache - ist für mich wichtig, dass die Lady Spaß daran hat. Ich erwarte nicht, dass der DL einer abgeht, wenn ich ihr das Gesicht vollspritze, aber einen gewissen Spaß sollte sie daran haben. Habe das bisher nur bei wenigen Damen aus dem Gewerbe erlebt, meist hatten sie eine leicht devote Ader.
Nennen kann ich aus meinem Erfahrungsschatz Celine aus Köln, der man göttlich das Gesicht besamen kann (sozusagen die Mutter aller Spermaluder) und Cindy aus DDorf. Beides auch GangBang - Mädels. Roxy aus Offenbach war mein letzes besamtes Gesicht, auch die Dame verzog kein bissel das Gesicht, aber die Kleine massiert ja nur noch. So Long, Lord Vader
Nennen kann ich aus meinem Erfahrungsschatz Celine aus Köln, der man göttlich das Gesicht besamen kann (sozusagen die Mutter aller Spermaluder) und Cindy aus DDorf. Beides auch GangBang - Mädels. Roxy aus Offenbach war mein letzes besamtes Gesicht, auch die Dame verzog kein bissel das Gesicht, aber die Kleine massiert ja nur noch. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...