Karina - Eurenerstrasse 26, KO (vorher: KO, TR, NR, Vallendar)
Tach Kameraden,

das horizontale Gewerbe rund um Koblenz liefert ja derweil ein echtes Trauerspiel. Auf Sexrelax oder Sexabfahrt findet man irgendwie nix gescheites mehr. Jede Menge Thais, ein paar Wanderhuren und ansonsten nur Mädels, deren Service immer dünner wird...:wein

So entschied ich mich nach langem mal wieder Karina auf zu suchen. Mittlerweile ist sie von Koblenz-Metternich über Vallendar in Koblenz-Moselweiß gelandet (Moselweißerstr. 30). Ihr müsst hinten in den Hof gehen, bei Karina klingeln und wenn ihr Glück habt, wird Euch auch geholfenBig Grin. Ich habe dem Glück etwas nachgeholfen und einen Termin vereinbart.

Die Preise sind unverändert: Das heißt, die halbe Stunde mit GV, FO und ZK (bei Sympathie) gibts für die Koblenz üblichen € 80,00. Barkeeper, der absolut keinen Bock auf die Standard-Nummer hatte, buchte kurzerhand mal die FT-Nummer mit Tittenfick-Einlage; nach kurzem Handeln haben wir uns auf eine Aufpreis von € 30,00 geeinigt. Geld übergeben, Badezimmer aufgesucht und wieder zurück in die Höhle der Löwin. Das Badezimmer ist klein aber sauber, wie übrigens das Ganze Apartement. Auch das Verrichtungszimmer macht einen deutlich besseren Eindruck als damals in Metternich. Alles ist sauber und gepflegt.

Als Madam dann pudelnackig das Zimmer betritt, muss Barkeeper zugeben, dass er derweil nix besseres im Raum Koblenz kennt. Unter zärtlichen Küssen wandert meine Hand an ihre Euter und knetet diese schon mal für den Tittenfick warm. Es dauert auch nicht lange, da richtet sich der kleine Keeper auf und fordert eine mündliche Begrüßung. An dieser Stelle muss ich festhalten, dass Karinas Blowjob wirklich gut ist - gegen das Blasewunder July jedoch keine Chance hat (verdammt noch mal, die hat einem die Eier in den 7. Himmel geleckt).

Nach reichlich blasen, knutschen und fummeln suchte sich der Keeper nun den Weg zwischen die Silikon-Titten. Einfach geil, wie der Schwanz immer wieder zwischen die Titten gleitet und sich den Weg zum ihrem Mund suchtCool. Ich habe natürlich versucht, das Drama so lange als möglich hinaus zu zögern, doch irgendwann ist halt mal schluss. Kurz bevor ich beinahe alles auf ihren Titten abgaladen hätte, rückte ich ein Stück vor und kam in ihrem Mund - Männer, einfach genial.

Noch ein netter AST, küsschen links und rechts und fertig war der Barkeeper. Die Nummer war durchaus geil aber irgendwie hatte ich auf der Rückfahrt das Gefühl, dass mir etwas fehlt... ach ja: Das Prickeln, etwas "verbotenes" getan zu haben? Das Gefühl, eine einmalige Geliebte auf Zeit getroffen zu haben? Ich weiß es nicht...Wink

So Kameraden, zum Schluss kann ich Euch nur fragen: "Habt Ihr eine bessere Idee, als Karina?!?".

LG, Barkeeper (der für Anregungen und Tipps immer offen ist)

Nachrichten in diesem Thema
Karina Koblenz,Trierer Str. 140 vorher Metternicher Str. 140/Moselweißer Str. 30 - von Barkeeper - 15.10.2008, 10:03