12.10.2008, 16:14
klausi_hans schrieb:Stimmt. Wenn ich sehe, wie viele tausend schöne Häuser, bezahlt von Farangs, östlich der Sukhumvit stehen.... Dann die abertausend, die jedes Jahr Bierbar Nutten heiraten und meinen ihre wäre anders
Klausi,
nur noch ein halber Kasper, da er nur Kost und freie Logie für das TG bezahlt.
Meine LT vom letzten Urlaub hat mittlerweile einen 21 Jährigen Engländer um ca. 150.000 baht erleichtert. Brautgeld für Scheinhochzeit, er alleine zurück nach England zum Arbeiten, monatlich weiter gezahlt. Dann hat er herausbekommen das sie Kontakt mit anderen Männern hat u.a. mich kontaktiert.
Zunächst hat er ihr geglaubt, später als ich weitere Customer nannte wurde er etwas mistrauischer. Irgendwann stellte er den monatlichen Transfer ein woraufhin Tukta ihm eine Schwangerschaft vormachte.
Er glaubte ihr und zahlte weiter. Flog dann wieder zu ihr und erlebte ein böses Erwachen. Sie hatte gerade einen anderen Customer und wollte von ihm nichts wissen. All seine geschenke hat sie zu geld gemacht.
Mittlerweile hat der Engländer keinen Kontakt mehr mit ihr und Tukta ist auf dem besten Weg Richtung Westberlin da ein 23 Jähriger Liebeskasper an das Gute in ihr glaubt.
Das sie mittlerweile richtige Gangbang-Parties in Patong feierte muss der Kasper ja nicht erfahren.
Soviel zu meiner LT - die leider zu einer richtigen Business-Hure verkommen ist.