Finanzkrise erreicht Burgholzhausen !
Ich persönlich glaube, dass (wie so oft) die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Soll heissen, die Geschäfte gingen bestimmt schon mal besser, aber soooo schlimm ist es wohl auch wieder nicht.

Bei einem Besuch vor ca. 4 Wochen in der Oase ging ich ins Gefecht mit einer CDL, die aus dem Artemis in Berlin geflüchtet war, weil dort gar nichts los war, sie sagte aber in BHH sei es auch nicht besser. Insgesamt waren bei diesem Besuch alle CDL der Meinung, dass so ziemlich tote Hose (zumindest mengenmäßig) sei.

Vor ein paar Tagen, also mitten in der Finanzkrise, war die Stimmung bei den 3,4 CDL mit denen ich mich unterhalten habe schon wieder besser. Konsens war: Unter der Woche tagsüber eher weniger los als früher, am Abend und Wochenende in etwa genauso viel.

Ich war unter der Woche tagsüber da, und empfand es als sehr ruhig, hörte auf ntv noch die ganzen schlechten Nachrichten des Tages, als plötzlich ein Bus voll Dreibeiner aus dem nahen Osten eintraf. Schon war wieder Stimmung in der Bude und alle ganz beschäftigt.

Nachrichten in diesem Thema
Finanzkrise erreicht Burgholzhausen ! - von brainstorm - 09.10.2008, 12:09
Finanzkrise erreicht Burgholzhausen ! - von zap - 12.10.2008, 02:19
Finanzkrise erreicht Burgholzhausen ! - von massadeur - 12.10.2008, 08:56
Finanzkrise erreicht Burgholzhausen ! - von handtuchträger - 12.10.2008, 21:51