12.10.2008, 00:25
brainstorm schrieb:tut mir leid, aber ich weiß nicht wann sniper in der oase war, ich kann aus eigener erfahrung nur berichten, das ich diesen eindruck nicht bestätigen kann, und ich bin oft genug in der oase anwesend um dagegen zu sprechen:nein:
vielleicht kam er auch früh um 10... dann könnte ich verstehen, dass wenig betrieb war
da ich regelmäßig diesen club besuche und genügend andere zum quatschen habe, kann ich aus der eigenen und der erfahrung der anderen nur sagen, die krisen sind wahrscheinlich woanders angesiedelt
mußte oftmals länger warten auf ner couch vor dem zimmer, da es voll genug war..:wein
und zum thema jammern, frauen haben immer was zu jammern, man muß ja nicht drauf reagieren, aber wer kann denn bei schönen jammernden augen nein sagen und den "armen" mädels nicht nicht einfach ein bisschen was zum "überleben" in die tasche stecken nach getaner "arbeit"
Hm, komisch, lieber brainstorm...
Hatte mit einer meiner Lieblings-Oase-CDL exakt in jener Woche 3x telefonischen Kontakt und sie hat mir gegenüber genau das von Kollege sniper Beschriebene bestätigt....
und 15-20 Zimmer macht sie eigentlich locker, immer, egal an welchem Tag...
Denk mal, Du bist eventuell nicht up to date, träumst und weißt nicht, was um Dich herum so geschieht...
Du bist seit Sommer letztes Jahr hier angemeldet....ja, da war´s wirklich noch so, daß man auf ein freies Zimmer warten mußte....lang lang ist´s her...
Ich find Deine ganzen Berichte übrigens Klasse, haste echt prima geschrieben, sehr informativ und aufschlußreich...
Jetzt im Ernst:
Was erlaubst Du Dir überhaupt, einen power-Besucher der Oase, wie sniper einer ist, so in Frage zu stellen mit exakt 0 Berichten?
Genau das, was er beschrieben hat, hab ich bei meinen letzten 3 Besuchen auch schon festgestellt, nur hab ichs nicht erwähnt, da meine Favoritinnen da waren und mich mehr nicht interessiert hat.
Nur, wie lange werden sie noch da sein, wenn´s so mau bleibt?
Ich werd die Probe aufs Exempel machen, mein Lieber, an unterschiedlichen Tagen...nein, ich werd nicht jeden Tag da sein, aber mich über jeden Tag informieren....und das Ergebnis dann hier berichten...
FL, der schon seit Monaten spürt, daß der Stern Oase am Sinken ist, leider...:wein
und der auch immer schon zum Frühstück kommt und bis Mitternacht bleibt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...