18.08.2005, 10:16
Es ist mit Sicherheit so das es bestimmt von der Tagesform und der Sympathie abhängt.
Und ich denke halt auch das man aufgrund der positive Berichte die Erwartungen etwas hochschraubt.
Und wenn ich vermutlich ohne die Beriche hier zu Ihr gegangen wäre, wäre das auch ein ordentlicher Optikfick gewesen.
Aber so, na ja. Mir hat es nicht so gefallen und ich werde auch nicht mehr zu Ihr gehen, weil ich unter anderem kein Bock drauf habe das mein Schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt wird
Hat sie das etwa bei anderen auch gemacht????
Aber wie heisst es so schön?
Man kann nicht immer gewinnen, manchmal verliert man auch
Zu Carmen ist zu sagen das sie am Anfang extem geil drauf war. Man konnte sie so richtig versaut rannehmen. Aber jetzt wohl auch nicht mehr.
Und genau das habe ich ja auch so berichtet.
Also lasst es euch gut gehen.
Gruss C- Rohr
Und ich denke halt auch das man aufgrund der positive Berichte die Erwartungen etwas hochschraubt.
Und wenn ich vermutlich ohne die Beriche hier zu Ihr gegangen wäre, wäre das auch ein ordentlicher Optikfick gewesen.
Aber so, na ja. Mir hat es nicht so gefallen und ich werde auch nicht mehr zu Ihr gehen, weil ich unter anderem kein Bock drauf habe das mein Schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt wird
Hat sie das etwa bei anderen auch gemacht????
Aber wie heisst es so schön?
Man kann nicht immer gewinnen, manchmal verliert man auch
Zu Carmen ist zu sagen das sie am Anfang extem geil drauf war. Man konnte sie so richtig versaut rannehmen. Aber jetzt wohl auch nicht mehr.
Und genau das habe ich ja auch so berichtet.
Also lasst es euch gut gehen.
Gruss C- Rohr