Finanzkrise erreicht Burgholzhausen !
Etwa 40 km hinter der Finanzmetrophole Frankfurt am Main, liegt das Kleine Wüsteneiland, die Oase. Idyllisch gelegen, eingesäumt von grünen Wiesen und abgeernteten Feldern. Die Blätter der Bäume färben sich allmählich in die schönsten Farben die der Herbst zu bieten hat. Leichter, zarter Nebel wabert über die Wiesen, auf denen Schwarzbunte am grasen sind, hier scheint die Welt noch in Ordnung… Smile

Der Schein trügt. Auch hier hat sie zugeschlagen, die Finanzkrise. Eek Ich berichte life vom Parkett. Bei Handelsbeginn das gewohnte Bild, schon einige an CDL´s da, aber heute mit mir zusammen nur zwei Dreibeiner. Trotzdem ist die Stimmung noch gut, der bittere Geschmack der Flaute der letzen Tage, weicht der Hoffnung des neuen Tages.

Entsprechend wird man von den CDL´s beworben, wollen diese doch ihre Tagesspareinlage gut verzinst wieder mit nach Hause nehmen. Aber es zeichnet sich jetzt schon ab, das dieses ein schweres Unterfangen werden wird. Die Krise scheint die Fuffi´s auf zwei Beinen einfach verschluckt zu haben. Viele werden kein Stück des Kuchens abbekommen. :nein:

Auch im Laufe des Tages verbessert sich die Situation nicht wesentlich ! Zeitweise herrschen hier Verhältnisse CDL`S zu Dreibeiner von 5:1 und schlimmer, aus der Sicht der Mädels. Selbst Top-Dienstleisterinnen schaffen in 4 Stunden gerade mal zwei Zimmer. Von einigen hört man das sie in den vergangenen Tagen nicht mal in die Gewinnzone kommen konnten. Die Märkte scheinen am Boden zu liegen. Verärgert

Um so länger der Tag dauert um so länger werden die Gesichter, nein nicht die der Männer. Big Grin Verzweiflung macht sich breit, die Anwerbungsversuche werden immer heftiger. Mensch, das Abwehren der ganzen CDL´s ist anstrengender wie das ficken. Big Grin

Der Jungunternehmerin Ionella, 18 Jahre jung, 1,50 m groß/klein, schwarze mittellange Federn, konf. 34, sehr schöne A-Argumente, glatt rasiert, hab ich mit einen Kleinen Sofortrettungspaket von 50 Euronen unter die Arme gegriffen. Big Grin Schließlich muß man gerade die neuen in dem Geschäft fördern. Der Service war sehr engagiert, das Blasen ohne Zahneinsatz und schön tief und fest, nur lecken lassen möchte sie sich nicht :wein, das mag sie nicht ! Dafür bot sie sehr schöne Zungengefechte und sowohl in der Reiterstellung wie aber auch in der Missio machte sie sehr gut mit. Alles in allem auf jedem Fall eine Wiederholung wert. Wink

Ein fast 5 Stunden Zunge schweres Rettungspaket ging noch an Frau A. :schlimm:WurschtEngel Sie bedankte sich auf bekannt gute Art und Weise.

Bleibt zu hoffen, das sich die Märkte bald wieder erholen und sich die Lage normalisiert ! Ich werde demnächst wieder nach dem rechten schauen und dann wie gewohnt berichten. Wink

Sniper, live vom CDL Handelsparkett.

Nachrichten in diesem Thema
Finanzkrise erreicht Burgholzhausen ! - von Sniper - 08.10.2008, 13:15
Finanzkrise erreicht Burgholzhausen ! - von brainstorm - 09.10.2008, 12:09
Finanzkrise erreicht Burgholzhausen ! - von zap - 12.10.2008, 02:19
Finanzkrise erreicht Burgholzhausen ! - von handtuchträger - 12.10.2008, 21:51