03.05.2006, 08:24
Zitat:Original von wawi
willst Du nicht mal mit mir tauschen quest Du machst meinen gemütlichen Job in Deutschland, ich nehme dafür die Strapazen Deiner Reisen auf mich :] =)
Ach noe....
Ich sitze schon wieder in der Soi 6 im I-netcafé...
Rocky und ich wollten mal wieder schauen, ob es ausser in der T.G. noch anderes verwertbares Material gibt. Fehlanzeige! Lediglich in der good fellas war ein nettes Ding. Wir wollten dann ein Bierchen in der T.G. trinken, bis dann ein Paradiesvogel namens "Faon" mir einen Strich durch die Rechnung machte. Ich erkannte sie... oder ihn... oder es... sofort wieder; Das war die Transe vom letzten JAhr, die mir schon mal abgesaugt hatte. Wir sassen am Tresen in der Foxy's bar und der Katoi griff mir auch gleich zwischen die Eier. Kurz darauf knoepfte er mir die Hose auf, holte meinen Schwanz raus und bliess erstmal drauf los. Rocky war dermassen schockiert, so dass er das Weite suchte...
Ich hingegen ging mit dem Bengel nach oben. Er hat jetzt etwas abgenommen, nachdem die Hormonbehandlung nicht mehr noetig war. Die Silis sind immer noch erste Guete. Auf dem Zimmer gab es erst wilde ZK und ohne duschen auf das frisch bezogene Bett. Ich lag nackig da waehrend der Eber die Jeans anliess. Nun ging das Blaskonzert weiter, dass nur ab und zu von feuchten ZK unterbrochen wurde. Die Kuesse waren echt ok, allerdings hatte die Hormonbehandlung nicht den kompletten Erfolg gebracht, da ich leichte Bartstoppel oberhalb der Oberlippe verspuerte. Er widmete sich dann wieder meinem Schwanz, den er gekonnt wichste. Die Eichel blieb dabei immer im Maul und machte Geraeusche, als wenn Luftblasen zerplatzten.
Das ging nun eine Weile so weiter. Zwischendurch machte er etwas schlapp, oder er hatte berufsbedingt einen Tennisarm - keine Ahnung. Auf jedem Fall wichste ich erstmal weiter. Die Eichel verblieb dabei im Katoi-Schlund, sein Finger bearbeitete meine Rosette und ich griff die Kunsteuter ab. Zum Schluss machte er weiter, bliess munter drauf los und ich ergoss mich schoen in seinem Mund. Zum Dank dafuer, bekam ich einen kurzen Sperma-ZK. Ich gab ihm 500 plus 100 Tip und ging dann in die T.G. rueber.
Dort wurde ich gleich von Noi begruesst. Ihr Stammspruch bei mir ist immer "sexy man Pattaya, I like you vely big!" =) Ich sass dann mit ihr eine Stunde auf dem Sofa, liess mich streicheln und mit kalten Erfrischungstuechern abwischen, waehrend Rocky seine ST mit der "Schublade" trieb.
Sarado, der das arbeitende Volk in Deutschland gruesst