Palace, Erstbesuch 02.10.
Am Donnerstag 2.10. habe ich endlich mal die Gelegenheit gehabt, auch den vielgelobten Großclub aufzusuchen. Meine Vorbereitungen waren eine Anfrage in der Verabredungsecke, leider ohne Erfolg, vielleicht auch weil ich das Datum falsch geschrieben hatte, und ein Zettel mit allen Namen von CDLs, teilweise mit Bewertungen, hatte aber insgesamt keinen großen Nutzen.
Angekommen abends um 20:30, Parkplatz total voll, aber in der Nähe war noch was frei. Erwartet hatte ich nach dem Parkplatz auch ein volles Haus, war aber längst nicht so voll, wie ich befürchtet hatte.
Zum Empfang, Umkleideraum und Dusche gibts nichts hinzuzufügen.
Athmospäre: Darauf war ich wirklich nicht gefasst: So viele attraktive Frauen auf einem Haufen, da ist die Qual der Wahl groß, wenn man(n) für die geplanten 2 oder 3 Zimmergänge dennoch was nettes erleben will. Manche Frauen waren einigermaßen aktiv auf der Suche, einige saßen nur ewig am selben Platz und warteten, immerhin sind alle bei Ablehnung sofort weitergezogen, ohne längere Anmache.
Als ich ankam, mit Riesenhunger auf leckeres Essen, war leider "alles schon aufgefressen, von fremden Leuten hier..", nur noch reichlich Salat und ein paar Stücke Reis mit Weinblättern umwickelt, sowie ein paar Äpfel. Erst um 23 Uhr gab es erneut Abendbuffet. Na ja.
Sauna: riesig und leer, schön heiß, zum Abkühlen ist der Whirlpool aber nicht geeignet, aber die Schwalldusche aus dem Holzeimer sehr wohl! Andere Bereiche, die ich inspiziert habe wie Dampfsauna und Massage waren sehr ruhig, eher gähnend leer. Mehr war im Hauptraum los, die große Hollywood-Schaukel dauerbelegt, am oberen Barbereich und um den Pool gab es aber immer wieder mal Platz zum Ausruhen, der Relaxraum war auch immer leer, aber auch viel zu laut.
Zu den CDLs: Ich habe versucht, mir einige Namen zu merken, war aber nicht so einfach, alle waren sehenswert und schwer sich zu entscheiden.
Zu meinen Aktionen:

1. Jennifer
Von meinem Spickzettel konnte ich mich zumindest an nichts nachteiliges erinnern bei diesem Namen. Als ich noch etwas die Lage peilte an der Tanzfläche auf der Ruhebank lag, kam eine etwas mollige dunkelhäutige Latina aus DomRep zu mir, schob sich halb über mich, um mir verlockende Angebote von heißer Schokolade ins Ohr zu flüstern, ihre weiche Naturbrüste fielen wie von selbst in meine Hände und ich war sowieso auf einen ersten schnellen Fick aus (nach 4 Tg Abstinenz), also warum nicht? Etwas Zungenzüngeln brachte die letzte Entscheidung: Ab in ein Zimmer, nettes Fummeln, FO war in Ordnung, etwas Reiten, dann lieber ins Löffelchen, da kann ich besser selber bestimmen, wie schnell ich komme, aber dann kam es doch recht schnell zu einem befriedigenden Ende. Gutes Erlebnis, 1 CE.

2. Leyla (türk.)
Diese Frau war mir einmal auf dem Weg begegnet, da fand ich sie sehr hübsch und attraktiv, ca 165 cm, lange dunkelblonde lockige Haare, schöne B-Titten, natur mit einem Piercing auf dem rechten Nippel, Hüften, Beine, alles sehr harmonisch und für mich antörnend. Als ich nach ca 2-stündiger Pause mich wieder fit genug fühlte, begegnete sie mir erneut und jetzt wollte ich sie mal versuchen. Im Gespräch versprach sie ZK, die sie aber nicht in der Öffentlichkeit machen wollte, hielt aber auch dann im Zimmer nichts mehr davon. Was mich an ihr noch faszinierte war irgenwie ein geheimnisvolles Flair, ihre Blicke, ihre wenigen Andeutungen, leider alles mehrdeutig und von mir wohl auf fehlinterpretiert. Als sie mich fragte, ob mir bekannt sei, was "sheitan" bedeutet, (Karl-May-Gebildeter kennt das Wort "Teufel") und ich bejahte, kündete sie mir an, heute den Sheitan zu machen, was mich mit aufgeregter Erwartung erfüllte. Aber aus diversen Grimms-Märchen und Filmmedien konnte man natürlich eine Reinlege-Nummer erwarten und das blieb auch so. Zuerst etwas FO, war ganz ok. Dann legte sie sich in verlockende Pose und fing an, meinen Schwanz sanft mit ihrer Hand zu massieren, was ich sehr genoss. Aber: sheitan, sheitan: es war mein zweiter Zimmergang, aber ich schoss urplötzlich, von mir und ihr unerwartet plötzlich los. Das ganze also nur eine sehr flotte Handentspannung, mehr gab es dann nicht, nur ihr Hinweis, sie könne auch anders, aber an manchen Tagen, wenn sie sich über einen Mann geärgert habe, mache sie allen Männern nur den "sheitan". Ich war reichlich verdattert und hatte auch keine Idee, wie damit umzugehen, aber brav und nett wie ich bin, machte ich keinen Aufstand, gab eine CE ab und versuchte das Ganze unter Abteilung: 'negative Erfahrungen' abzulegen.

3. Lisa-Kuba
Nach diesem enttäuschenden Erlebnis brauchte ich hinreichende Ruhepause, auch um innerlich wieder ins Reine zu kommen. Diese CDL hatte mich schon im Vorbeigehen zweimal angesprochen und ihr Name hatte gleich ein Glöckchen positiver Erinnerung aus den Forumsberichten klingeln lassen. Dann endlich war es so weit und diesmal ein derartig tolles Erlebnis, dass dadurch die anderen einfach verblassten.
Zu dieser Frau brauche ich wohl nicht viel zu sagen, da gibt es Berichte in Fülle (leider nachher erst ausführlich gelesen). Mir war sofort klar, das gibt eine aufregende Stunde und das wurde es auch. Nach kurzem Knutschen im Stehen ging sie in die Hocke, blies mir den Schwanz dass mir Hören und Sehen verging, liess mich dann lagern und kündigte was Nettes an. Weiter FO unter Assistenz ihres Fingers in meinem Arsch, was mich noch nie besonders angemacht hat, aber ich hatte auch nicht das Herz, es ihr ganz zu verweigern. Der kleine Vibrator war dann schon angenehmer, aber das ging auch nicht so lange. Zwischenzeitlich war ihre orale Aktion auch völlig deep throat, ein insgesamt tolles Erlebnis. Währenddessen hatte ich schon meine Finger an ihrer Pussy und sie wollte nur die Klit. stimuliert haben. Wechsel bis zur 69, nach einer Weile aber entschied sie, dass sie jetzt auch etwas mehr von der Aktion haben wollte weil sie heute noch nicht gekommen wäre, legte sich auf den Rücken und ließ sich von mir verwöhnen. Nach ihren Kommentaren, tat ich das auch sehr gut, ich strengte mich natürlich auch an und gab mein bestes und versuchte auch viele geile Varianten, und sie stöhnte und ächzte und jubelte und kam dann endlich zweimal kurz hintereinander. Aufgummiert ging es weiter in der Missio , aber dann bevorzugte ich wieder das Löffelchen, wobei ich schöner Brüste und Klitoris stimulieren konnte und in der klassischen 2-tiefe-und-5-flache-Stöße-Technik weiter machte, die tiefen Stöße enlockten ihr immer wieder ein lautes Quietschen. Irgendwann war ich dann auch bereit und entlud mich ins Gummi. Wir lagen noch eine Weile so, dann ausgestöpselt noch eine Weile aneinander gekuschelt, feste Umarmungen, von ihr lobende Worte über die schöne Aktion, die ihr sehr gefallen habe. Diese Frau hat es wirklich drauf, dass ich mich als bester Liebhaber fühlte, und dass bei ihrer Erfahrung!! Einfach Klasse und Superperformance, zu ihr würde ich jederzeit wieder gehen, habe schon lange keine solche Action mehr gehabt. Zeit war knapp unter einer Stunde, 2 CE entrichtet, total erschöpft auf eine Ruhebank gewankt, Flüssigkeit aufgefüllt, Whirlpool-Entspannung.

In der Zwischenzeit war eine nette Stimmung auf der Tanzfläche, nach einigen Einzeldarbietungen versammelten sich 6-8 Mädels von der Lateinamerika-Fraktion und tanzten in Linie und Gruppe, was ihnen offensichtlich viel Spaß machte. Dabei fiel mir eine hübsche Dunkelhäutige mit großen braunen Augen und guter Figur in einem knappen weißen Kleidchen auf, die hätte ich gerne auch noch mal versucht, aber ich traute mich nach 3 Orgasmen nicht mehr, sondern genoss einfach den Anblick. Spürte dann aber doch erstaunlich schnell eine Regung unter meinem Bademantel. Diesmal wollte ichs wissen, was der alte Knabe noch drauf hat und schnappte mir diesmal weiße Haut:

4. Patrizia
Eine weißhäutige blondierte Kolumbanerin, klein, untersetzt, stämmige Beine, runder Hintern, weiche B-Titten, Bäuchlein, rundes Gesicht, insgesamt eigentlich nicht mein Beuteschema, aber fröhlich lachend und freundlich. Sie hatte eine Weile beim Tanzen mitgemacht und hielt sich dann eher am Rande um zu verschnaufen, war am Rücken noch ganz verschwitzt. Auf dieses Weib hatte ich jetzt gerade Lust. Also nach dem Namen gefragt und sie war auch sogleich bereit fürs Zimmer. Keine große Action, etwas FO, leider etwas viel Zahneinsatz, dann kurz geritten und dann im Doggie zuende gebracht, sie streckte mir ihren Hintern entgegen, Einlochen gar kein Problem, sie hielt eifrig dagegen, und im Spiegel mich betrachtend, wie ich sie kräftig von hinten fickte, kam ich dann tatsächlich noch einmal sehr befriedigend. 1 CE.

Mein Fazit: Ich wollte den Großclub mal erleben, fand ihn sehr interessant und aufregend, immerhin hatte ich wohl genug Zeit mitgebracht, um auf 4 Abschüsse zu kommen, was ich schon lange nicht mehr erlebt hatte und auch gar nicht mehr erwartet hatte. Nicht alle Erlebnisse so schön, aber prozentual doch überwiegend positive Erinnerungen. Kleine Minuspunkte habe ich schon erwähnt, aber ich würde wieder mal hingehen, wenn es sich ergibt und genügend Zeit dafür mitbringen. Die richtige Stimmung war ja erst nach Mitternacht aufgekommen, muss man wissen, wenn man sich einen Eindruck machen will. Erstaunlicherweise kamen noch um 2:30 Uhr neue Gäste und als ich um 3 Uhr am Umziehen war, kam tatsächlich noch ein Gast frisch herein und zog sich um - ob sich das bei dem Eintritt noch lohnt?
Jedenfalls verliess ich den Palace sehr zufrieden.
:-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Palace, Erstbesuch 02.10. - von fröhlich - 05.10.2008, 13:20
Palace, Erstbesuch 02.10. - von Spider1hb - 05.10.2008, 13:44
Palace, Erstbesuch 02.10. - von Stuart - 05.10.2008, 17:06