h_rw_8-ThaiEros Jenny - 2.OG
Die uninspirierte Entsaftung von Lisa im selben Haus verlangte nach mehr und siehe da, bei Jenny war die Türe offen – allerdings 3. Etage Raum I Weia– mea culpa!

Was jetzt folgte war ein völliges Kontrastprogramm zu gleichen Konditionen 30min Massage Blasen und ficken.

Während des netten und entspannten PST über Jennys Partyleben erfolgte die perfekte Bodymassage von Schulter bis zu den Fußspitzen. Sie hat es wirklich drauf Ihren kleinen Body zärtlich einzusetzen. Geil, wenn ihre Muschi die Arschbacken berührt und die Titten den Rücken enlangstreichen. Dann wieder minutenlage kräftige Druckmassage und Rückfrage, obs recht ist.

Wenn die Zeit für das Finale gekommen ist stehen diskrete Berührungen der erogenen Kernbereiche an gefolgt von der Bitte eine Wendung zu vollführen.

Sie sitzt entspannt neben mir und ich kann ihr entspanntes Lächeln genießen und die schönen Titten
abgreifen. Mit zärtlichen Berührungen wird mein Schwanz auf Betriebsgröße gebracht und gummiert.

Es folgt ein sehr intensives und abwechslungsreiches Blasen – Druck und Tempowechsel – die mich nahe ans Abspritzen bringen. Damit Sie nicht zu kurz kommt arbeitet sich mein Finger von Ihren Schamlippen in Ihre Muschi vorarbeiten.

Gutes Timing – beim Wechsel in den Reiter, der nach ersten Dehnungsübungen bis zum Anschlag ihrer engen Muschi viel abverlangt.
So geht das eine ganze weile und jetzt geht sie richtig geil ab das Tempo wird immer schneller und sie macht uns beide richtig geil fängt selbst an laut zu stöhnen presst Ihre Titten fest an meine Brust
und – Bingo tiefe Zungenküsse. Das ganze geht so locker 15 Minuten so weiter. Ich am Rande des Abspritzens sie rattenscharf Ficken an mir rumsabbernd und knutschend.

Den Punktsieg trete ich gerne an Sie ab – heftiges Abspritzen in den Tiefen Ihrer engen Fotze, worauf sie ein strahlendes Siegerlächeln aufsetzt und meinen Schwanz noch etwas in sich zur Ruhe kommen lässt.

Danach noch letztes streicheln Küssen und Abgreifen – kein schnelles Aufspringen.

Selbstreinigung und Jenny ab in die Dusche. Netter AST mit Begutachtung Ihrer letzten Partyfotos.
WOW! Das war ein gelungener Abend.

Danke Jenny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jenny - 2.OG - von padillo - 27.08.2008, 18:57
Jenny RW8 Thai Eros 2.OG - von Friese - 27.08.2008, 18:59
Jenny RW8 Thai Eros 2.OG - von limbo - 27.08.2008, 19:17
Jenny RW8 Thai Eros 2.OG - von padillo - 01.10.2008, 21:33
Jenny RW8 Thai Eros 2.OG - von padillo - 05.11.2008, 23:02