Russianbabes: Natascha?
ja ein lolita girl wie auf de hp beschrieben ist die natascha wirklich nicht aber ich hatte trotzdem meinen spass mit ihr sie kann auch schlecht deutsch und wenn sie das eingehalten haette was die bilder versprachen haett ich auch ne laengere nummer mit ihr geschoben so nahm ich anfangs nur das standart programm 30 min fuer 80.- franz gv safe

nataschas arbeitszimmer ist das gleiche wie von karen vom dem ich bei dem besuch bei ihr keine so positiven eindruecke hatte der letzte freier hat seinen schweissgestank zurueck gelassen
aufm zimmer nackig gemacht erfrischen brauchte ich mich nich da ich mich selber zu hause dusche wenn ich mich auf spritztour begebe kurz im stehen gekuschelt und dann ab aufs bett
sie brachte den kleinen mann mit der hand hoch gummierte ihn und began einen ordentlichen bj ich bat sie nach einer weile in sixtynine weil ich ihre pussy naeher anschauen wollte hat leicht nach schweis gerochen bissel die moese massiert finger rein wollte sie nicht und da ich ihr wohl zuviel gefingert habe hat sie wieder die bj posi gewechselt Augen Roll
dann fragte sie mich wobei sie mehr koerpersprache einsetzte ob ich sie nu ficken wolle ich nickte und sie stieg auf mich drauf und sie legte einen ritt hin der besser als bei karen ist aber nicht mit kelly (leider icht mehr auf der hp) zuvergleichen ist
wir wechselten die possi in die loeffler und dann stand ich auf und nahm sie im stehen von hinten leider wollte der kleine mann seinen job nicht in der vereinbarten zeit erledigen was mich dazu zwang da ich nicht mit geladner kanno wieder gehen wollte zuverlaengern also nochmal 50.- auf den tisch gelegt fuer bj only wie ich sagte sie ging zum tel drueckte paar tasten ohne das sie was gesagt haette und es ging dann mit einem bj weiter wobei sie diesmal kraeftig die hand einsetzte aber da ich fertig werden wollte hatte ich nix dagegen kurz bevor wieder die zeit ablief kam dann fuer mich doch noch die erloesung
ich machte mich im wirpool frisch wobei ich bemerkte das sie darauf verzichtete und sich gleich anzog( daher kommt also der schweis geruch ihrer moese) ich bekam nen abschiedskuss und ging dann wieder meiner wege

haette auch lieber die Olesija besucht (hatte zu dem zeitpunkt nur mit kelly und karen erfahrung aber die kleine war laut hp nicht anwesend was ich vor paar tagen nachholte klasse maedel bei ihr fuehlte ich mich am wohlsten(inzwischen auch abwesend)) koennte noch mehr berichte zu rb-e posten aber ich moechte mich nicht der werbung beschuldigen lassen

Sexmaniac

Nachrichten in diesem Thema
Russianbabes: Natascha? - von Heidelberg - 16.09.2008, 11:27
Russianbabes: Natascha? - von Xebrano - 16.09.2008, 11:52
Russianbabes: Natascha? - von sloopy - 16.09.2008, 11:58
Russianbabes: Natascha? - von Heidelberg - 16.09.2008, 12:33
Russianbabes: Natascha? - von jukong - 16.09.2008, 12:46
Russianbabes: Natascha? - von PaoloP - 16.09.2008, 13:31
Russianbabes: Natascha? - von clooneyman - 16.09.2008, 16:01
Russianbabes: Natascha? - von nick111 - 16.09.2008, 20:51
Russianbabes: Natascha? - von Heidelberg - 17.09.2008, 10:12
Russianbabes: Natascha? - von Zungenmeister - 20.09.2008, 14:24