26.09.2008, 15:46
Bei meiner 1. ST in Pattaya hatte ich den Anfängerfehler gemacht ein Mädel zu buchen ohne vorher gefragt zu haben, wieviel sie verlangt. Obwohl ich mir vorher geschworen hatte, jede Gretel zu fragen hab ich infolge des Alkohols und des Jetlegs die Frage vergessen. Glücklicherweise wurde ich hierfür nicht bestraft. Denn nach dem Akt fragte ich sie und sie antwortete "up to you" (noch nie war mir ein "up to you" so sympathisch wie damals). Das war ne Bar an der Beachroad zwischen Soi 5 und 6. Seit diesem Erlebnis frage ich JEDE vor der Buchung nach dem Preis, jedoch nicht was im Preis enthalten ist. Wäre manchmal zwar sinnvoll, aber es drückt die geile Stimmung ein wenig. Und wenn man noch schweinegeil ist fällt es doppelt schwer...
Die einzige Frage, welche ich (je nach Gretel) stelle ist die ob fotographieren möglich sei (manchmal helfen ein paar Scheine).
Bisher haben alle Girls (Gogo, Beerbar, Beachroad etc.), ausser die in der Sabai Dee Massage, ohne Gummi geblasen. Nur ein Girl aus BKK weigerte sich gänzlich mein Schweizer Fleisch in den Mund zu nehmen.
Die einzige Frage, welche ich (je nach Gretel) stelle ist die ob fotographieren möglich sei (manchmal helfen ein paar Scheine).
Bisher haben alle Girls (Gogo, Beerbar, Beachroad etc.), ausser die in der Sabai Dee Massage, ohne Gummi geblasen. Nur ein Girl aus BKK weigerte sich gänzlich mein Schweizer Fleisch in den Mund zu nehmen.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...