Maria,Paula,Adriana,Judith,Sandra rot
Hallo Gemeinde,

gestern wieder in der Oase aufgeschlagen, eigentlich um Leticia wieder zu sehen, aber es kam anders, da sie nicht da war:

Maria (Rumänien): Optisch sofort in mein allerdings heterogenes Beuteschema passend, aber ihr direktes bestimmendes Marketing und ihr schon beobachteter Beutezug mit Alina (die gestern aber nicht war) stimmten mich bisher skeptisch. Wurde aber angenehm "enttäuscht", angenehmes frz., schön anzufassende Brüste, dem Angebot nach FT kam ich aber nicht nach.

Paula (Kolumbien): Buchte sie solo, d.h. nicht mit ihrer Freundin Stefania. Eine Hammerfrau, 1 Stunde mit ihr zusammen in dem grossen Spiegelzimmer, Wahnsinn in der doggy ihre wippenden Brüste zu beobachten, intensiv, danach eine Dusche dringend erforderlich, Sex statt Sport.

Adriana (Rumänien): Witzige Frisur, rudimentäre englische Unterhaltung, frz. und Sex ok. aber nicht vergleichbar mit den Topacts. Wurde böse als ich den Abschuss verweigerte. Zum Abschied aber doch noch ein Abschiedskuss.

Judith (Ungarn): Einige Beriche hier im Forum vorhanden. Frisch aus dem Urlaub, die grünen Augen ein Wahnsinn, absolutes Highlight. Wer nach den Beschreibungen einiger User keine Vorstellung über ihr Aussehen hat, ich finde sie ähnelt sehr Janet Joy (21st Sextury).

Tiffany (Sandra rot, Palace): seit ein paar Tagen jetzt in der Oase tätig.

Fazit: Die Besetzung in der Oase ist momentan top. Was mache ich nur, wenn mal gleichzeitig Edda, Leticia, Paula und Judith anwesend sind ?

Grüsse
Der Palacefan (derzeit mehr Punkte auswärts als zu Hausen)

Nachrichten in diesem Thema
Maria,Paula,Adriana,Judith,Sandra rot - von palacefan - 26.09.2008, 11:58