23.09.2008, 22:52
Fritz1 schrieb:Das passiert mir auch schon mal daß bei der letzten Nummer nur noch "heiße Luft" kommt - man ist ja nicht mehr 25 oder 35, und manchmal ist der Appetit größer als der Magen.
So eine letzte 'trockene' Session kann trotzdem sehr schön und intensiv sein - oft besser als die erste Buchung, bei der ich manchmal schneller komme als mir lieb ist. Und es ist ein Signal, den Klubbesuch langsam ausklingen zu lassen und wieder in die Realität zurückzukehren...
Jeder hat seine eigene Einstellung und seine eigenen Gründe, warum er ne Buchung macht und wieviele oder warum er wann keine mehr macht...
Ich geh gegen Ende eines Oase-Besuchs gerne auch mit nem Mädel mit (allerdings kommen da nur wenige in Frage), obwohl ich weiß, daß ich aufgrund vorheriger Erlebnisse wahrscheinlich nicht mehr kommen werde.
Aber darauf kommt es mir auch gar nicht an, viel wichtiger ist es mir, die Seele eines Mädchens zu berühren und das hat mit kommen oder nicht letztlich wenig zu tun...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...