Gabriella,Belinda,Julia,Franzi,Leticia
Hallo,
am vergangenen Do. ein vorhandenes Zeitfenster genutzt und den Club gegen 15 Uhr aufgesucht. Mein eigentlicher Grund (Edda) war leider nicht da, so dass völlige Handlungsfreiheit gegeben war.

Gabriella: liebes Mädel aus Venezuela, Anfang 20, Teenyfigur und wie mir auch einfiel hier im Forum gut beurteilt. Dem kann ich mir nur anschließen, ZK im Stehen und sie nach unten vorarbeiten lassen, weiterhin im Stehen die frz. Le©ktionen und anschließend die mir zusagenden Stellungen (miss., doggy, stehend). Da ich aber noch mehr vorhatte, den Abschuss verkniffen.

Belinda: ca. 25-30 Jahre (ich hoffe die Schätzung stimmt) aus der Slowakei. Fraulichere Figur, B-Cup, hat vorher in Wien gearbeitet. Mit ihr selbes Programm, aber noch etwas leidenschaftlicher.

Julia: habe ich aus der Entfernung im Halbdunkel fast mit Gabriella verwechselt. Sie kommt aus Polen und der Name sagte mir aus dem Forum auch etwas (Dreier) Programm wie mit Gabriella, aber in meiner Erinnerung "ging sie noch mehr ab". Ihr Kommentar am Schluss: schon fertig ? Da war die 1/2 Stund aber schon am Ablaufen.

Franzi: deutsch, blond, B-Cup, eher am WE anzutreffen, eher hellhäutig ohne die Standard Solariumbräune, sehr angenehmes Kennenlernen ohne Zeitdruck, auf dem Zimmer aber eher Typ scheuer GF6,

Leticia: auch im Forum des öfteren besprochen, 1/2 ESP-1/2 Maroc, Natur C-D Cups, lange lockige Haare, für mich ein Traum, da die Chemie auch passte, ihr widmete ich mich länger als 1 CE, und schoss zum 1. Mal an diesem Abend auch ab (auf die Brüste), Wdh. garantiert.

Alles in allem kein Ausfall dabei (Programm würde ich genauso wiederholen), ZK bei allen möglich (am intensivsten mit Belinda), keine Standprobleme, da ich mir den Abschuss bis zum Schluss aufgehoben habe. Gegen 23 Uhr ausgechekt und den Almabtrieb vor der Tür bewundert. Rein kam nur jemand, wenn jemand ging. Essen kann ich nicht beurteilen (habe ich mir wieder wegen der Optik verkniffen, etwas Obst und einige Getränke halfen).

Gruss, der Palacefan (beim Auswärtsspiel)

Nachrichten in diesem Thema
Gabriella,Belinda,Julia,Franzi,Leticia - von palacefan - 22.09.2008, 12:46