21.09.2008, 22:00
Stuart schrieb:Mia ist aus dem Palast in die Oase gewechselt. Dort hatte ich ebenfalls eine meiner schlechteren Clubnummern mit ihr. Schade, bei dem Body und Face ... :-(Stimmt, hatte ich ja auch schon geschrieben daß Mia jetzt in der Oase ist...
Ich fand die Aktion mit ihr gar nicht mal so schlecht (und über die Optik kann man wirklich nicht meckern), dafür war der Overcharging-Versuch am Spind dann etwas ärgerlich, als die Gute fürs anale Fingern plötzlich einen Extra-Fuffi wollte.
Kurz die liebe Mia geschnappt und gemeinsam zur Rezeption gedackelt, dort gab es dann die prompte Klarstellung und schon war die liebe Mia still... kann mir aber vorstellen, daß dieser Trick bei Newbies und (Messe-)Touris ganz gut funktioniert.
Auf dem Zimmer hatte sie auch mal so kurze Tendenzen in den Abzock-Modus abzugleiten, da muß man sie ein bischen führen bzw. irritierende Bemerkung freundlich aber bestimmt abweisen.
Möchte jetzt nicht gegen den Palace meckern, aber mit ihrem ganzen Verhalten erscheint sie mir schon ein bischen wie ein typisches "Palace-Girl" - deshalb hoffe ich, daß sie sich schnell an den etwas anderen modus operandi in BHH gewöhnt.