Oase - Zurück im Paradies !
Obwohl ich jetzt eigentlich schon genug habe, lies mich der Gedanke an eine große, schlanke, schwarze Gazelle nicht mehr los, die mich eben angesprochen hat. Das Teufelchen in meinem Kopf flüstert mir zu, geh such das geile Teil, das Engelchen flüstert, Du hast genug Kohle verfickt und Du hast jetzt genug ! Aber ist ja schon wieder klar, wer gewonnen hat… ;eT

Und da die Kollegen nicht auffindbar sind, tststs, die haben echt nur ficken im Kopf Big Grin, mache ich mich auf die Suche nach der schwarzen Schönheit ! Sie lümmelt auf einem der roten Sofas rum und ich geselle mich mal zu ihr !

Mia :

Sie kommt nach eigenen Angaben aus Brasilien, sie hat endlos lange, schöne Beine, lange glatte, schwarze Federn, ein sehr, sehr hübsches Gesicht, ist sehr groß, ich schätze 1,80, so um den Dreh, kaffeebraune Haut, fast schwarz ! Für mich einfach ein Prachtweib, das ich haben musste ! Sabber

Wahrscheinlich auch deswegen, setzte bei mir das Gehirn aus, denn ich überprüfe gar nicht die üblichen Dinge und verhalte mich wie ein blutiger Anfänger. Weia Das sollte sich später noch rächen. Nach nur ein paar Worten waren wir schon auf dem Weg ins Zimmer. Dort angekommen legten ich mich auf´s Bett und sah ihr zu wie sie die Fickutensilien auf dem Bett verteilte ! Man, man, was packt die denn da alles aus, lauter Päckchen, Flaschen und Dosen, was hat die denn vor ? Eek

Als sie alles bereit gestellt hat, kommt sie zu mir und fragt, welches Programm ich denn haben möchte. Sie bietet mir an das Standartprogramm, FT oder Arschfick ! Ich meinte ich möchte erstmal den Standart testen und dann fragte sie mich ob ich auf Französisch mit oder ohne Gummi stehe ? Natürlich ohne Gummi, was das denn für ne Frage ? Verwirrt Irgendwie beschleicht mich ein schlechtes Gefühl.

Ich versuche ihr die Zunge in den Hals zu schieben, aber sie dreht den Kopf weg und meint, das sie nicht küssen würde. Was ? Scheiße ! Böse Jetzt rächte sich echt, das ich sie nicht auf Herz und Nieren geprüft habe, also Blasen Madame…

Sie greift nach einem der Päckchen und nach einer Flasche die sie bereitgestellt hatte. Aus dem Päckchen kam ein Tuch zum Vorschein welches mit der Flüssigkeit aus der Flasche getränkt wurde. Mit den Worten: So jetzt wird es gleich ein bisschen kühl, wischte sie mir mit dem Tuch über die Eier und den Schwanz ! Kühl ? Das wurde eiskalt da unten und ich befürchtete schon das Klein Sniper erfrieren würde, mindestens aber Frostbeulen davon tragen würde ! :arabfr: Tststs, so was hab ich ja noch nie erlebt ! Miss Saubermann, oder wie ? Verärgert

Irgendwie hat mir die ganze Aktion schon die Stimmung verhagelt und auch ihr Gebläse konnte diese nicht wieder aufhellen. Die saugte so heftig an meinem Schwanz das es schon fast weh tat. Na wenigstens fragte sie ob es gut sei, was ich leider verneinen musste, aber geändert hat sie nix an der Misere. Ok, das geht so nicht und werden tut das so dreimal nix, also gummieren Madame. Sie fummelt ein Gummi über meinen Schwanz und was macht die denn jetzt schon wieder da, sie hat schon wieder ne Flasche in der Hand und schon wird der Gummi desinfiziert ! :fuckyou:

Irgendwie hat die Gute wohl einen etwas übertriebenen Reinigungswahn, soll sie doch in einem sterilen OP ficken gehen. Big Grin Unglaublich ! Ich lies sie aufsatteln und sie begann etwas lustlos auf mir rum zu orgeln. Oh man, was ne Nummer. Ich hab sie dann mal am Arsch gepackt ( ohne mir die Finger zu desinfizieren Big Grin) und wollte das Tempo bestimmen. Sie macht sich aber so strack wie ein Brett, sodaß eine Tempoverschärfung nicht möglich war. Augen Roll Ab in die Missio…

Na nur ein paar Hüben in der Missio, schubste die mich runter, drehte sich geschickt unter mir raus und begann Sniperchen zu wichsen. Das machte sie so ungeschickt, teilweise auch schmerzhaft, das Sniperchen drohte in die Knie zu gehen, was sie auch merkte und mich aufforderte, mir selbst den Jürgen zu würgen…. :wiejetzt:

Sie drehte sich mit ihrer Fotze zu mir und zog diese auseinander. Na wenigstens machte mich der Anblick des Meerschweinchenfotzenrosa ihrer Dose im Kontrast zu der schwarzen Haut noch mal ein wenig an, aber nicht genug das ich abschießen konnte. So beschloß ich dem Elend ein Ende zu setzten und machte einfach so als wenn ich abgeschossen habe. Isagnix

Sie nahm sich wieder eine ihrer zahlreichen Flaschen und spülte sie den Mund aus, wow, echt prickelnd wenn man vermittelt bekommt, von dem Gretel, das man der größte Seuchenvogel im ganzen Club sei. :wein

Fazit :

Never ever !! Schönheit ersetzt Service nicht ! Ab in die Tonne mit der Alten ! Böse

Nachrichten in diesem Thema
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 10:38
Oase - Zurück im Paradies ! - von Stuart - 21.09.2008, 10:47
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 10:49
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 11:06
Oase - Zurück im Paradies ! - von Stuart - 21.09.2008, 11:41
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 11:41
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 12:09
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 12:50
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 13:39
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 13:47
Oase - Zurück im Paradies ! - von Brain - 21.09.2008, 14:17