Nürnberger Laufhäuser /Bordellstrassen, was lohnt
Hi Lattmann,

zuerst die gute Nachricht. Am Messezentrum gibt es eine U-Bahn-Haltestelle. Damit kommst du zum Hauptbahnhof und von da aus sind es noch ein paar Minuten zu Fuß bis zur Frauentormauer.

Jetzt folgt die Schlechte: An der FTM ist eher die Abzocke angesagt. Zu den Laufhäusern will ich mich nicht äußern. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, da ich aufgrund alter Erfahrungen die FTM meide. Zeitweise wird in den Laufhäusern Eintritt kassiert - für mich noch ein Grund daran vorbeizugehen. Oben ohne kann ich aus diesem Grund nicht bestätigen. Daran anschließend liegt die Ottostraße mit einer Anzahl von Nachtbars (etwas für die Spesenabrechnung). Wink

In Bahnhofsnähe ist noch die Luitpoldstraße. Da gibt es noch eine gute alte Peep-Show und einen Table-Dance-Schuppen. Ein paar Meter weiter findest du einen Erotik-Shop (Name und Adresse müsste ich mal überprüfen - es ist auf keinen Fall eine der großen Ketten). Hier gibt es ein Kino, mit Striptease-Tanzeinlagen. Man kann sich auch ein Girl für eine Privat-Vorstellung buchen. Allerdings war ich schon jahrelang nicht mehr da.

In der Nähe Messe gibt es eine größere Anzahl von Wohnungen (um ein paar zu nennen: Frankenstraße und Ackerstraße). Berichte gibt es hier von Mrs. Bee und von der Platenstraße. Die Südstadt zählt allerdings nicht zu meinem Jagdgebiet. Geworben wird bei frankenladies.de und sexyeros.de .

Grüsse Schütze

Nachrichten in diesem Thema
Nürnberger Laufhäuser /Bordellstrassen, was lohnt - von Schütze - 21.09.2008, 12:02