Oase - Zurück im Paradies !
Nach erster Erholung und dem zweiten Frühstück mit den Kollegen klönten wir über die Mädels und erzählten von unseren Buchungen ! Der Jüngste von uns war aber ziemlich ungehalten, Big Grin denn es ging ihm alles nicht schnell genug, er wollte seine zweite Buchung. Als er verschwunden war, dachte ich auch drüber nach, wen ich denn jetzt buchen sollte. Verwirrt

Und ja, wir Männer werden zu Schweinen in den Clubs Wink, das hatte ich schon bei dem letzten Besuch mit einem anderen Lochschwager festgestellt. Man betitelt auf einmal Mädels, als hässlich, oder zu fett, aber wenn man ehrlich ist, würde man diese in freier Wildbahn als sehr hübsch bezeichnen und man wäre sicher froh wenn man so eine abbekommen würde. Die vielen geilen Mädels lassen uns nicht mehr objektiv reagieren. :nein:

So hatte ich auch ein Mädel ausgemacht, das „hässlich“ war ! Dabei war sie alles andere als unattraktiv. Ihr Körperbau war etwas kräftiger als bei den meisten anderen Mädels, aber sie war keinesfalls fett, alles schön fest an ihrem Körper. Es gibt sicherlich hübschere Gesichter in der Oase, aber wenige die so markant sind und wenige die in mir das Gefühl auslösen, das dieses Mädel mit Sicherheit eine echte „Drecksau“ in der Kiste ist. Big Grin

Shana :

Ich denke sie ist Deutsche, spricht zumindest akzentfrei deutsch, ist etwas 1,70 m groß, eher kräftiger Körperbau, aber nicht fett, alles schön fest, A-Titten die auch stramm im Wind stehen, dunkle, glatte, lange Federn, dunkle Augen. Und irgendwie den „Fick-mich-ich-bin-eine-Drecksau-Gesichtsausdruck“ Big Grin Kurz, sie hat es mir angetan und ich musste sie haben !

Ich bin dann mal zu ihr getrabt und hab eine mit ihr geraucht und wir unterhielten uns wirklich sehr nett. Als sie erste Versuche machte, mich aufs Zimmer zu bekommen, hab ich mal kurz ihre Servicebereitschaft getestet und ihr meinen Waschlappen in den Mund gesteckt ! Big Grin Wow, das Küssen war richtig tief und feucht, genau so wie ich das gerne hab. Ich schnappe sie einfach an der Hand und schleife sie hinter mir her in eins der freien Zimmer. Nach dem üblichen Vorbereiten der Werkbank, haben wir uns noch ewig im stehen geküsst und die Dame küsst wirklich genau nach meinem Geschmack. :wow:

Irgendwann bat sie mich dann auf´s Lotterbettchen und jetzt begann ein Blaskonzert der Superlative. Leck mich am Arsch, die hat´s echt drauf ! Sie versenkt Sniperchen bis zum Anschlag im Mund, hält für Sekunden inne, so das mein Schwanz sich in aller Ruhe die Mandeln anschauen kann, läst ihn wieder frei, züngelt an der Spitze rum, spuckt mir auf den Dödel und versenkt ihn wieder bis auf den letzten Millimeter. Weltklasse ! :respekt: Ich habs ja gewusst, sie hat´s im Gesicht stehen gehabt. Big Grin

Ich ziehe sie in die 69er und während sie mir den Schwanz bläst, lecke ich ihre schöne Pussy. Die Perle kommt langsam aus ihrem Versteck und sie wird richtig schön feucht die Maus, ab und an lässt sie Sniperchen in Ruhe und feuert mich mit geilem Dirty Talk an, ihre Pussy geil zu lecken und so ein Zeugs. Eek Als ich merkte das ich dem Gebläse nicht mehr lange stand halten kann bat ich sie aufzusatteln. Sie gummierte den Schwanz sehr professionell mit dem Mund und schon gings los mit dem Ritt ! :pro:

Erst fing sie langsam und gefühlvoll an, aber ich schnappe mir ihren Prachtarsch und zeige ihr wie ich es gerne hab ! Das lässt sie sich nicht zweimal sagen und reitet mich jetzt heftigst ab. Immer wieder ziehe ich sie runter, trage mit ihr Zungengefechte aus, um sie dann wieder hoch zu lassen damit sie mich richtig geil abreiten kann. Sie springt wie eine Besessene auf mir rum, grunzt und stöhnt dabei und hält immer Blickkontakt. Brav Sie legt nochmals an Tempo zu und dann schieße ich die Erbschleicher heftigst ins Gummiauffangbecken. Wow, was für ein geiler Ritt ! I love it ! Beifall

Fazit : Super Service von der Maus, mein Gefühl hat mich wieder mal nicht getäuscht ! Und noch mal, was wir in einem Club als zweite Wahl bezeichnen, die wären uns in der freien Wildbahn lieber roh, als manch eins gebraten ! Big Grin Kann die Maus bedingungslos weiter empfehlen. Super Nummer ! Mr Burns

Nachrichten in diesem Thema
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 10:38
Oase - Zurück im Paradies ! - von Stuart - 21.09.2008, 10:47
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 10:49
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 11:06
Oase - Zurück im Paradies ! - von Stuart - 21.09.2008, 11:41
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 11:41
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 12:09
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 12:50
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 13:39
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 13:47
Oase - Zurück im Paradies ! - von Brain - 21.09.2008, 14:17