Oase - Zurück im Paradies !
Ich hab mich erstmal ein wenig umgeschaut, nicht viel los um die Zeit, weder viele CDL´s noch Dreibeiner ! Als ich so da stand, und meine Blicke durch den Raum schweifen lies, kam Aniko auf mich zu, sie lächelt mich schon von weitem an. Als sie bei mir ist, wirft sie lasziv ihr Haar zurück, schaut mich mit ihren herrlichen braunen Augen an, lächelt bezaubernd, nimmt mich in den Arm und haucht mir einen Kuss auf den Mund. Ich merke wie mich eine wohlige Wärme durchfährt, aber ich versuche mir innerlich immer noch einzureden, das ich diese Frau heute nicht buchen werde… :nein:

Aber es war schon um mich geschehen, es gab schon überhaupt kein Zurück mehr, der Blick in ihre Augen, die mich schon so oft in ihren Bann gezogen haben, haut mich wieder mal um. [Bild: Eyecrazy.gif] Wir erzählen noch ein wenig und schon geht es auf Richtung Zimmer. Big Grin All die guten Vorsätze sind schon über Bord gegangen, so ist das nun mal, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :24:

Im Zimmer angekommen, lässt sie mir gar keine Zeit irgendwas zu tun oder zu sagen, sie springt mir um den Hals und küsst mich sehr, sehr leidenschaftlich. Letzte Versuche die Distanz zwischen uns zu erhalten, schmelzen dahin, ich hab keine Chance mehr. Die kleine Maus drück mich so fest an sich, das mir fast die Luft wegbleibt ! Nicht zu glauben wie kraftvoll ihre Umarmungen sind. Es ist so als wenn wir uns ewig nicht gesehen hätten und sie nicht mehr will, das ich je wieder weggehe, so drückt sie mich an sich. Eek

Ich weis gar nicht wie lange wir da standen, uns küssten und drückten, bis wir uns dann langsam aufs Bett sinken ließen. Wir knutschen erstmal weiter bevor Aniko mir zärtlich über die Wange leckt und sie an meinen Ohren zu schaffen macht. Sie weis nur all zu genau mit was sie mich richtig scharf machen kann. Augen Roll Als sie mich hoch gepeitscht hat, fährt sie mit ihrer Zunge an meinem Körper entlang, vorbei an Klein Sniper bis runter an die Eier und beginnt diese mit einer Mischung aus lecken und ganz zartem saugen zu verwöhnen. :wow:

Mir platzt jetzt schon fast der Schädel, aber sie treibt meine Geilheit weiter an, als sie langsam mit kreisenden Zugenbewegungen den Schaft nach oben kommt. Sie hält inne, sieht mir tief in die Augen, grinst verführerisch und erst dann versenkt sie Sniperchen in ihrem Mund. Leck mich am Arsch, sie bläst so gefühlvoll, so gut, das halte ich keine fünf Minuten aus. Sabber Als ich merke wie die Nachkommenschaft in den Abschußkanal drängen, breche ich ab, genehmige mir tiefe, feuchte Zungenküsse und drehe die Maus zärtlich auf den Rücken.

Ich fahre jetzt mit meiner Zunge über ihren Körper, will sie schmecken, sie spüren und riechen. Ich mache mich über die Brustwarzen her und lecke diese, sauge zärtlich daran bevor es abwärts geht. Ich mache kurz halt an ihrem Bauchnabel, liebkose diesen und dann geht noch mal ne Etage tiefer. Ich lecke an ihren Oberschenkelinnenseiten und als wenn sie es nicht erwarten könnte, das ich endlich ihre Perle schlecke, nimmt sie meinen Kopf in beide Hände und führt mich langsam an die „richtige“ Stelle. Ich nehme die Einladung gerne an. Wink

Ich möchte ihr die beste Leckerei bieten, die ich auf Lager habe und verwöhne sie so gut ich kann ! Und ja, ich denke es war gut, denn so nass wie sie wurde, ist sie noch nie gewesen, bei all den Buchungen nicht ! Big Grin Ihr Unterkörper fängt irgendwann an zu zucken und zu beben, müßig, drüber nachzudenken ob echt oder gespielter Orgasmus, es war einfach die perfekte Illusion. :respekt: Sie zieht mich nach oben und wir küssen uns wieder sehr, sehr zärtlich. :love:

Ich bitte sie, jetzt aufzusatteln. Aniko gummiert Klein Sniper, aber das bereit gelegte Flutschi muss sie nicht verwenden, da ist natürlicher Schmierstoff genug vorhanden. :p Willenlos liege ich da und genieße den gefühlvollen Ritt von der Maus, aber noch mehr genieße ich den Einblick, den mir ihre Augen gewähren und das süße Lächeln. :love: Klar kam irgendwann was kommen musste ! Mit einem wunderbaren Orgasmus schoss ich die A-Gene ins Gummi ! Aniko blieb trotzdem auf mir sitzen, lies mich in aller Ruhe genießen und auszucken, während sie mich wieder küsste. :love:

Als wir den Gummi entsorgt haben und eine erste Grundreinigung durchgeführt haben, blieben wir eng umschlungen und uns zärtlich küssend und schmusend noch lange in dem Zimmer und genossen unsere gemeinsame Zeit. :love: Nur äußerst widerwillig müssen wir uns beide eingestehen das es Zeit wird das Zimmer zu verlassen und ab geht’s engumschlungen ans Wertfach, wo sie ihre wohl verdiente Entlohnung bekommt. Mit dem festen Vorsatz, sie heute nicht mehr zu buchen mache ich mich auf zu den Kollegen, die mir angesehen haben, das ich sehr, sehr zufrieden war. Eigentlich war ich mehr als das…

Fazit :

Obwohl ich mir zu Hause noch sicher war, das ich diesem Mädel widerstehen kann, belehrte sie mich doch eines Besseren. Aber egal, es war eine wunderbare, gefühlvolle und unglaublich schöne Auftaktnummer die ich nicht bereut habe. Nicht zu fassen, was diese Frau in mir bewegen kann. Unter anderen Umständen wäre sie eine der wenigen Frauen, die mich, wenn sie es richtig anstellen würde, für immer und ewig von der Bildfläche verschwinden lassen könnte… :love:

Nachrichten in diesem Thema
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 10:38
Oase - Zurück im Paradies ! - von Stuart - 21.09.2008, 10:47
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 10:49
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 11:06
Oase - Zurück im Paradies ! - von Stuart - 21.09.2008, 11:41
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 11:41
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 12:09
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 12:50
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 13:39
Oase - Zurück im Paradies ! - von Sniper - 21.09.2008, 13:47
Oase - Zurück im Paradies ! - von Brain - 21.09.2008, 14:17