Alina von der Agentur Rendevous
Teil 1

Normalerweise beschäftige ich mich relativ wenig mit Begleitagenturen. Bieten sich dort doch Damen an, in einem Preissegment welches mir einfach fremd ist. So erschienen mir die dort für sich werbenden, meist extrem hübschen Ladys unerreichbar. Mit Fortunas Unterstützung wurde ich, Low-Budget-Fucker in diesen elitären Kreis der Premium-Klasse hinein katapultiert Engel. Bei einer Verlosung gewann ich einen 2 Stunden Date bei der Agentur Rendevous. Anstatt der üblichen 270 € sollte ich lediglich 80 € Liebeslohn entrichten. Ich wusste zunächst nichts von der Agentur, musste mir erst einmal über die SuFu deren Homepage zusammen suchen, bzw. habe ich mich dann mit dem einen oder anderen Bericht aus den Foren, über die einen oder anderen Dame der Agentur auseinander gesetzt. Und nun wurde es erst richtig kompliziert :nein:, wollte ich doch alles Richtig machen. Schnell merkte ich dass ich kein befriedigendes Ergebnis für mich finden würde und zog meine imaginäre Reisleine. Wie soll man sich bei den meist sehr positiven Berichten für eine Dame entscheiden, bei der tollen Auswahl? Eine zusätzliche Quälerei waren die doch relativ kleinen Bilder auf der Homepage. Ansonsten bin ich ja sehr entscheidungsfreudig, aber hier musste ich mir ein anderes Vorgehen überlegen. Als sich für mich dann die Möglichkeit bot, den Gutschein einzulösen, nahm ich Kontakt mit der Agentur auf, rechtzeitig 2 Tage vor meinem gewünschten Termin.

Ich hatte Sabine am Telefon, der ich lediglich die Region sowie den Zeitpunkt meines Treffens vorgab, ansonsten erhielt sie von mir die Info dass ich eine lebenslustige, lebensfrohe und feminine Dame treffen wolle, die mit Spaß bei der Sache ist und keine Berührungsängste hat :-). Außerdem teilte ich ihr den Besitz eines Gutscheines mit und dass ich nicht den vollen Preis bezahlen würde. Damit war Sabine ausreichend mit Informationen versorgt. Sie hat mich darum gebeten am Abend noch einmal anzurufen, sie wird in der Zwischenzeit schauen was sie für mich arrangieren kann :-). Gesagt getan, ich meldete mich noch einmal von Unterwegs und erhielt von Sabine die Info, dass sie einen Termin mit Alina http://www.rendevous.de/index-mf.htm

[Bild: alina-tn3.jpg]

organisiert hätte. Sie versuchte sowohl mit den körperlichen :-) als auch sonstigen Attributen :-) von Alina zu werben. Ich war mit ihrem Vorschlag einverstanden. Am Tag des Treffens sollte ich noch einmal den Termin bestätigen, dann würde ich auch die genaue Adresse der Verrichtungsstätte erfahren. Zuhause schaute ich erst einmal die Homepage erneut an, und suchte nun gezielt Alina. Außerdem suchte ich noch einmal in den Foren nach speziellen Berichten über sie und beide Informationsquellen ließen mein Herz höher schlagen Engel. Ich konnte unser Treffen kaum mehr abwarten :-).

An dem Tag unseres Treffens telefonierte ich noch einmal mit der Agentur, bestätigte den Termin, erhielt die genaue Adresse und sonstige Informationen. Insgesamt kann ich der Agentur ein gutes Zeugnis ausstellen für die Organisation meines Treffens :respekt:.

Ich machte mich am Abend rechtzeitig auf den Weg zu meiner Verabredung. Wenn ich euch hier nieder schreibe was mir alles durch den Kopf ging. Vergleiche mit den absurdesten ersten Ereignissen in meinem Leben, und nun, du stehst eigentlich in der vollen Schaffenskraft und bist nervös wie ein Teenager der soviel Selbstbewusstsein hat wie ein gebrauchte Kaffeefilter. Zigmal habe ich meine feuchten Hände an meiner Jacke abgewischt, mein Herz schlug bis zum Hals, die Knie hatten die Konsistenz eines Schluck Wassers im Rückwärtsgang. Beobachtungen welche mir eigentlich bei mir weitgehend unbekannt sind.

An dem Haus (in Kornwestheim) die Klingel gedrückt und das Appartement aufgesucht. Auf dem Weg zur Türe überlegt wie ich es am besten anstelle um eine mögliche peinliche Distanz zu überbrücken. An der Appartementtür angekommen, noch einmal geklingelt und ich hörte wie von innen geöffnet wurde :arbeit:.

Nachrichten in diesem Thema
Alina von der Agentur Rendevous - von Kassiopeia - 21.09.2008, 09:07
Alina von der Agentur Rendevous - von aragorn - 21.09.2008, 10:03
Alina von der Agentur Rendevous - von aragorn - 21.09.2008, 15:56
Alina von der Agentur Rendevous - von warrior - 02.03.2009, 09:36