19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty
4. Runde: Milina und Mirella

Der Kollege kam zurück und war nicht ganz so zufrieden wie mit seinem letzten dreier. Aber egal, ich wollte es riskieren. Da die Mädels erst mal noch unter der Dusche verschwanden, nahm ich mir noch was zu trinken und setzte mich wieder an einen der tische. Auf Nachfrage beim Kollegen wo die Mädels hinwollen, sagte er mir das sie duschen wollen und dann über mich herfallen wollen Smile Kurze zeit Später kamen Milina und Mirella und fielen über mich her.

Mirella stellte sich an meine Seite, während Milina vor mir Stand. Aber ich hatte ja noch ne halb volle Cola. Nachdem ich von einem Lochschwager zu hören bekam:"Trinken kannste das ganze Jahr" schnappte ich mir die 2 Mädels und wir begaben uns in ein großes Zimmer. Dort angekommen erst mal 3 Handtücher nebeneinander gelegt und wir legten uns erst mal hin. Also lag ich da, mit 2 mädels neben mir. Wir klärten noch kurz den Service und ich entschied mich für das volle Programm inkl. lesbenshow. Leider war die lesbenshow aufpreispflichtig, aber man gönnt sich ja sonst nix.

im Genauen Ablauf kann ich leider nur sehr selten die Namen verwenden, weil ich es mir einfach net merken konnte, wessen Zunge ich zu welchem Zeitpunkt im Mund hatte und wessen Hand wann an meinem Schwanz oder sack war Smile

Also lag ich da, während die Mädels knieten und sich gegenseitig küssten und die Titten leckten. Ich genoss erst mal kurz die Ansicht und befummelte beide erst mal, bevor ich mich zu den beiden nach oben begab und mitmachte Smile ich küsste beide abwechselnd, züngelte bei beiden an den Titten rum, während ich immer 2 knackige ärsche in meinen Händen hielt.

Nun folgte die Lesbenshow. die beiden Leckten sich die Muschi, während eine von den beiden mein Schwanz wixxte. Jetzt fielen beide über mein bestes Stück her und während die eine Blies, leckte die andere an meinen eiern. Nach einem Ausgiebigen vorspiel, setzte mir Mirella ne Lümmeltüte auf und beginn zu reiten. während Milina neben mir lag und sich an der Muschi rumspielte. Ich hatte immer mal wieder eine Zunge im Hals stecken. Nachdem Mirella fertig war mit reiten, zog Milina ein neues Gummi auf und ritt weiter, während sich Mirella nun neben mich legte und mir ihre Schnecke präsentierte. Die Mädels spielten sich auch beim poppen die ganze zeit an den Titten und an der Muschi rum. nun wurde ich zum doggy aufgefordert und fickte Milina von hinten, während sich Mirella in doggyposition daneben setzte. Während ich Milina schön von hinten gefickt habe, konnte ich ausgiebig an Mirellas Schnecke rumspielen, während sich die zwei Mädels wieder die Zunge in den Hals schoben.

da ich mal wieder net in die Nähe eines Höhepunkts kam, wurde das gummi demontiert und die beiden fingen mit einer handmassage an. Während die eine Wixxte, begab sich die andere in die 69er, sodass ich sie schön lecken konnte. Nachdem sie nimmer konnte wurde gewechselt.

Aber irgendwie sollte es net sein und da ein Upgrade auf eine Stunde zu teuer gewesen wäre, habe ich abgebrochen, ohne zu spritzen. Aber war auch so eine Richtig geile nummer mit den beiden.

Geld übergeben und erst mal unter die Dusche gestellt.

Es war Wieder mal Pause angesagt. und ich begab mich auf die Suche nach einem der Fickkollegen. Nach nem weiteren Saunagang und 1-2std. pause begab ich mich wieder auf die Jagd. Als ich im Innenbereich an nem Tisch saß und was am trinken war, gesellte sich Cora zu mir. Sie ist ja den ganzen Tag über immer mal wieder bei mir aufgetaucht, doch irgendwie immer in dem Moment, als ich gerade ausm zimmer kam und ne pause nötig hatte. Diesmal war sie zur richtigen zeit am richtigen Ort und wurde gebucht.

Nachrichten in diesem Thema
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:37
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:38
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:39
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:39
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:40
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:41
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:43
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:44
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 21.09.2008, 12:02
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 21.09.2008, 13:07