15.09.2008, 23:40
someonex schrieb:Ich treib mich noch ganz gerne in Swingerclubs rum,da ist das ebenfalls zu spüren.Paare zahlen in Überschussclubs wenig (bis 20 Euro,selten bis 50 Euro),Herren 100-130 Euro.Ergebnis :Weniger Herrenüberschuss als früher.Interessant - da könnte man ja glatt mal wieder einen SC besuchen...
Champion Lover schrieb:Ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu: Das Problem der Oase ist meines Erachtens, dass sie zu stark darauf bauen, dass dort relativ viele sehr gute Mädels tätig sind und sie darüber die Rahmenbedingungen vernachlässigen: Essen meist mehr als mäßig, und trotz Beschwerden keine Anstalten, das zu ändern. Räumlichkeiten einfach nur schauerlich und die Verrichtungszimmer sind so was von ungemütlich, dass man wirklich nur den technischen Terminus "Verrichtung" verwenden kann.So pauschal kann man das nicht sagen. Die Saunen, der Whirl-Pool, der Aussenpool und das Aussengelände sind OK und besser als in den meisten anderen Klubs. Der Innenbereich - na ja, meinen Geschmack trifft die Deko auch nicht, und in der "Disko" ist es seit dem Umbau definitiv zu dunkel. Die Zimmer finde ich wiederum ausreichend und zweckgemäß - ehrlich gesagt bemerke ich die kaum, da ich dort intensiv mit anderen Dingen beschäftigt bin...
Der Umbau des Untergeschosses scheint abgeschlossen, und ein oft genannter Kritikpunkt (Geruch) ist durch die neue Belüftungsanlage behoben. Die Duschen sind allerdings noch immer kaum brauchbar, da muß man weiterhin ins EG.
zap schrieb:ich war ja tatsächlich noch nie in dem Schuppen, dennoch: das kann nur an dem Essen liegen (hab ich schon mal gesagt oder nicht?), daß da so eine subjektive Flaute ist.Das Essen in der Oase war noch nie berauschend, da hat sich wenig geändert. Und in den anderen Klubs herrscht dieselbe Flaute.
Am Sonntag war es übrigens ruhig, aber nicht übermässig leer, und die Line-up war ebenfalls OK. Neuzugänge: Mia aus dem Palace (schwarze Gazelle mit Hang zum Overcharging) und ein paar Balkan-Mädels. Ab heute ist übrigens Auto-Messe, da dürfte es wieder voller werden...