15.09.2008, 21:32
Champion Lover schrieb:Ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu: Das Problem der Oase ist meines Erachtens, dass sie zu stark darauf bauen, dass dort relativ viele sehr gute Mädels tätig sind und sie darüber die Rahmenbedingungen vernachlässigen: Essen meist mehr als mäßig, und trotz Beschwerden keine Anstalten, das zu ändern. Räumlichkeiten einfach nur schauerlich und die Verrichtungszimmer sind so was von ungemütlich, dass man wirklich nur den technischen Terminus "Verrichtung" verwenden kann.
So wie ich das verstanden habe, haben sich schon einige Dreibeiner bei der Geschäftsleitung beschwert, es ist dieser aber wohl egal. Weil die Leute kommen ja eh wegen der Mädels... Nun kommen sie nicht mehr so und die Mädels fangen an zu jammern. Ist ja logisch.
Ich hoffe die Beschwerden der Mädels fruchten mehr als unsere, denn wenn einige der Top Acts geschlossen in einen anderen Club wechseln würden, dann wäre es für die Oase zappenduster. Ich für meinen Teil würde ohne eine Sekunde zu zögern in einen anderen Club umziehen, wenn zwei oder drei meiner Lieblingsmädels dort werkeln würden. Aber selbst wenn das nicht passiert, ist z.B. der Palast schon auf meiner Liste als Winterquartier.
Grüße CL
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Grüße BTOL