13.09.2008, 11:25
Um die Oase mach ich mir wenig Sorgen.
Jedenfalls aus Sicht der Betreiber besteht keinerlei Grund zum Jammern.
Gehen wir nur einmal tiefstapelnd von einem Tagesbestand von 40 Mädels durchschnittlich aus, so betragen die Einnahmen bei 65,- Eintritt 2.600,- pro Tag.
Das heißt:
-Monatsdurchschnitt (30 Tage): 78.000,-
-Jahresdurchschnitt (360 Tage: 936.000,-
Wenn die Betreiber nicht mit 78.000,- Euronen monatlich für Unterhalt, laufende Kosten, ggf. Zins und Tilgung (falls der Laden nicht schon längst bezahlt ist, was er sein sollte) auskommen, dann machen sie etwas grundfalsch und sollten vielleicht mal einen VHS-Kurs in Haushaltführung belegen.
Normalerweise ist selbst bei diesen Einkünften noch ein hübscher Gewinn drin.
Und...bei dieser Aufrechnung hat bisher noch kein einziger Gast den Laden betreten!
Ich möchte jetzt keine Spekulationen darüber anstellen, wie viele Kunden die Oase so durchschnittlich besuchen (jeder x 65,-).
Da soll mal jeder seine eigenen Schätzungen anstellen.
Und ein bissel auf dem Taschenrechner rumhacken.
Und wenn ihr dann immer noch 65,- Euronen für angemessen haltet, dann wünsche ich mir euch auch als Kunden.
Gruß von Virago, der übrigens die 50,- Einheit für die Mädels für angemessen hält.
Jedenfalls aus Sicht der Betreiber besteht keinerlei Grund zum Jammern.
Gehen wir nur einmal tiefstapelnd von einem Tagesbestand von 40 Mädels durchschnittlich aus, so betragen die Einnahmen bei 65,- Eintritt 2.600,- pro Tag.
Das heißt:
-Monatsdurchschnitt (30 Tage): 78.000,-
-Jahresdurchschnitt (360 Tage: 936.000,-
Wenn die Betreiber nicht mit 78.000,- Euronen monatlich für Unterhalt, laufende Kosten, ggf. Zins und Tilgung (falls der Laden nicht schon längst bezahlt ist, was er sein sollte) auskommen, dann machen sie etwas grundfalsch und sollten vielleicht mal einen VHS-Kurs in Haushaltführung belegen.
Normalerweise ist selbst bei diesen Einkünften noch ein hübscher Gewinn drin.
Und...bei dieser Aufrechnung hat bisher noch kein einziger Gast den Laden betreten!
Ich möchte jetzt keine Spekulationen darüber anstellen, wie viele Kunden die Oase so durchschnittlich besuchen (jeder x 65,-).
Da soll mal jeder seine eigenen Schätzungen anstellen.
Und ein bissel auf dem Taschenrechner rumhacken.
Und wenn ihr dann immer noch 65,- Euronen für angemessen haltet, dann wünsche ich mir euch auch als Kunden.
Gruß von Virago, der übrigens die 50,- Einheit für die Mädels für angemessen hält.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Aber man kann es wenigstens versuchen.