13.09.2008, 10:18
Stuart schrieb:Mir sind noch nie 30 angeboten worden. Gerüchte darüber habe ich von einigen Girls schon gehört.
Das habe ich in der World vor ein paar Jahren in einer "Flaute-Phase" erlebt - direkte 30€ Angebote von rum/bulg. Mädchen. War aber nur eine kurze Phase, dann ist wohl die Clubleitung eingeschritten...
Ich finde es in den Clubs an den Sonntagen (unter der Woche bin ich selten unterwegs) auch zunehmend ruhiger, in der Oase gab es lebhaftere Sonntage bei schönem Wetter im Juli/August, aber das läßt jetzt natürlich nach.
Gut möglich daß einige Mädels frustriert abwandern (hoffentlich die "richtigen"), aber in den anderen Clubs sieht es meineserachtens auch nicht besser aus.
Die 50€ sind schon OK. Da der Preis für die 30min-Standardnummer seit gut 10 Jahren unverändert geblieben ist, verdienen die Mädels inflationsbereinigt sowieso immer weniger. Am Eintrittspreis könnte man eher was machen, bei der Oase vermisse ich Rabattsysteme wie 10er-Karten oder Saisonpreise wie z. B. in der World.
Daß die Clubs allgemein weniger gut besucht sind liegt sicherlich auch an den stetig zunehmenden Zahl von Clubs, und an den sinkenden Reallöhnen vieler Clubbesucher.
Leider bieten die meisten neuen Clubs keine Alternative. Labyrinth, Discount Ladies, FKK First, Pirates Park und FI sind günstiger und liegen für mich wesentlich näher, aber keiner dieser Clubs kann auch nur annähernd mit Oase/World mithalten, und an schlechten Tagen kann man diese Clubs komplett vergessen.
Deshalb mache ich mir um die Zukunft der Oase vorerst keine Sorgen...