11.09.2008, 23:17
o.k. vielleicht ist ein fuffi hoch, aber mittlerweile verlangen die alle einen, ausser man handelt mit ihnen. meine erfahrung dann ist aber dass sie dann etwas zickig werden. ich war dafür aber eine halbe stunde bei ihr. gestern war ich nochmals bei ihr. Musste einfach nochmals sein. Die erinnerte sich nach 24 stunden nicht mehr an mich. habe wieder nen fuffi gelöhnt und war eine stunde dort. ich glaube einen bericht kann ich mir sparen, denn es kommt immer aufs gleiche hinaus. einfach gut oder? ich denke ich sollte es bei ihr mal mit 30 probieren. wenn sie sich ehe nicht an mich erinnert machts ja nichts.
Übrigens, wer hatte einen termin um ca. 12 uhr bei ihr und hat dreimal geklopft? sorry aber sie wollte lieber mit mir, denn sie sagte "ach termin egal". sie kam auch fast dreimal wenn es nicht geklopft hätte. sie hatte diesmal noch ne steigerung ihrer aktivitäten um 50%. es schien ihr zu gefallen
Übrigens, wer hatte einen termin um ca. 12 uhr bei ihr und hat dreimal geklopft? sorry aber sie wollte lieber mit mir, denn sie sagte "ach termin egal". sie kam auch fast dreimal wenn es nicht geklopft hätte. sie hatte diesmal noch ne steigerung ihrer aktivitäten um 50%. es schien ihr zu gefallen
es grüßt der, der alle mal testen will
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet