24.08.2005, 15:13
.. ich habe Mascha in anderer Erinnerung; weitaus weniger attraktiv als auf den Bildern, die auch der Figur m.E. etwas schmeicheln.Nun ja, sie meinte bei meinem Besuch, sie wär in der Nacht vorher wohl versackt ...
Ich fand jedenfalls sowohl Annabelle als vor allem auch Stella, die auf den Fotos gar nicht gut rüber kommt, weitaus attraktiver.
AV geht bei den Russian Babes wohl gar nicht; dafür ist der Rest nach meinen Erfahrungen bei o.g. Damen sehr gut, wobei auch da Mascha mindestens eine Note schlechter abschneidet als Annabelle oder Stella. Bei Mascha ist das Deutsch wesentlich besser als das Französische; bei Stella und vor allem bei Annabelle ist grad anders rum.
Aber gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden ..
Wenn nur der Preis nicht wäre; bei Stella könnte ich ein Vermögen vervö...ln
Bleibt sauber
GeBo
Ich fand jedenfalls sowohl Annabelle als vor allem auch Stella, die auf den Fotos gar nicht gut rüber kommt, weitaus attraktiver.
AV geht bei den Russian Babes wohl gar nicht; dafür ist der Rest nach meinen Erfahrungen bei o.g. Damen sehr gut, wobei auch da Mascha mindestens eine Note schlechter abschneidet als Annabelle oder Stella. Bei Mascha ist das Deutsch wesentlich besser als das Französische; bei Stella und vor allem bei Annabelle ist grad anders rum.
Aber gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden ..
Wenn nur der Preis nicht wäre; bei Stella könnte ich ein Vermögen vervö...ln
Bleibt sauber
GeBo