Geizstall - War schön entspannend
vor einiger zeit war ich auch im geizstall gewesen, ist ja ein gutes konzept. für den preis kann man auch mal ne niete ziehen, aber da immer alternativen vor ort sind, ist sowas zu verschmerzen. zur location selbst muss man nicht viel sagen, ist ja bereits geschehen. nur noch zu den parkmöglichkeiten: beim plus-markt schräg gegenüber kann man relativ gut parken, aber nur bis 20:00 uhr - ansonsten ist, für den, der es braucht, diskretes parken in der nähe kaum möglich (oder hat da jemand einen tipp?).

nun also zu meinem tag. habe mir einiges an zeit reserviert und konnte auch schon morgens kurz nach 10 dort auftauchen. als thekendame war stefanie dort, die wirklich sehr gut aussieht, aber etwas mürrisch und maulfaul wirkte (das legte sich aber später und sie war sehr freundlich und nett). nachdem sie alles erklärt und gezeigt hatte, bekam ich die notwendigen badeschuhe und ein handtuch.
obwohl es, wie ich später sah, einige wenige mitstecher vorzogen, die unterhose anzulassen, schlang ich nur das handtuch um meinen waschbärbauch - war einfach praktischer.

stefanie entschuldigte sich, dass erst 2 damen da waren (elena & jenny), aber es müssten gleich noch 2 kommen. ansonsten waren noch 3 männer da.

da jenny gerade eine am rauchen war, entschied ich mich für elena, die "nur" ein handtuch als turban auf ihren nassen haaren hatte. zwar kein optikkracher, war auch nicht geschminkt, aber trotzdem hübsch und eine gute figur. nachdem ich mir den vergessenen chip an der theke besorgt habe, ging es dann auf die große (leere) liegewiese.

den turban behielt sie an und blies mir richtig schön einen und nach ein paar minuten wechselten wir in die missio. "meine güte, hatte die heute morgen zitronen zum frühstück?!" - so eng war das. dass das am frühen morgen nicht lange gut gehen konnte war irgendwie logisch und so füllte ich den conti schon nach relativ kurzer zeit.

nach einer stunde pause mit duschen (die funktion derer ist wirklich erklärungsbedürftig), sauna, kaffee und smalltalk entschied ich mich dann für die damals noch anwesende tami. mit ihr ging es auf die kleine liegewiese. sie hat eine tolle, feste figur, blies aber leider mit gummi. dafür ging sie beim ov und gv in verschiedenen stellungen richtig gut mit und ich brachte meine zweite nummer zu einem glücklichen absch(l)uss.

nach einer weiteren stunde nam ich mir dann kati vor. sie ist sehr nett und hat ein paar pfund mehr auf den rippen. das stört mich aber nicht, im gegenteil. auf der großen liegewiese gab ich ihr erst mal eine schöne ausgiebige massage, die sie nach 20 minuten abbrach und dann ging es rund. das lecken ihrer rasierten muschi mit den piercings in der 69 machte sie richtig wild. es machte richtig spaß mit ihr! wir haben verschiedene stellungen durchgemacht, sie ritt bis sie nicht mehr konnte und leider ging es mir dann ähnlich. die kondition war zu ende und ich wollte einfach nicht zum schuss kommen. machte aber nichts, denn es war geil!

wieder eine stunde später kam dann jenny an die reihe. schon etwas älteres aussehen, aber top figur. es war schöner, unspektakulärer gf6.

so, nun hatte ich alle ladies durch, aber noch zeit. da der nachschub aber erst für 17 uhr angekündigt war und ich so lange nicht warten konnte, nahm ich mir timi nochmals vor. diesmal blies sie blank und zog viele register ihres könnens, so dass ich nach rund 20 minuten langem hemmungslosem sex zum letzten mal an diesem tag kam.

es war ein schöner tag, sehr entspannend, richtige "männer-wellness". nur die schlechte luft im keller, die durch die raucher auch nicht besser wurde, belastete den gesamteindruck etwas. wenn ich zeit habe, gehe ich wieder mal hin.

Nachrichten in diesem Thema
Geizstall - War schön entspannend - von ThWalLo - 10.09.2008, 20:32
Geizstall - War schön entspannend - von kronner - 10.10.2008, 19:29
Geizstall - War schön entspannend - von timmy - 07.11.2008, 13:00
Geizstall - War schön entspannend - von kronner - 08.12.2008, 01:09
Geizstall - War schön entspannend - von Stuart - 08.12.2008, 10:59
Geizstall - War schön entspannend - von Fiktiv - 21.02.2009, 14:48
Geizstall - War schön entspannend - von dr.goo - 01.10.2009, 21:28