09.09.2008, 22:52
Ich habs geschafft und Pen endlich angetroffen. Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden hier, aber gerne nochmal. Ein Hammer Weib die Pen. Bin heute in den dritten und prompt die Tür war angelehnt. Als ich klopfte sa sie aus dem Badezimmer raus und sagte sie sei gleich fertig. Nein es war kein anderer da, sie scheinte gerade gekommen zu sein und ziehte sich um. Als sie fertig war bat sie mich rein und ich gab ihr 50 Euronen. Gesagt, getan, habe mich Ausgezogen und ging mich waschen. Danach legte ich mich aufs Bett welches Pen nackt vor mir richtete. Man was eine Braut. Dann gings los, ich dachte bevor sie loslegt, drehe ich mal den Spieß um und legte selbst los. Ich lutschte an ihren Nippeln und arbeitete mich nach unten. Erst mit den Händen und dann mit meiner Zunge. Scheinte Ihr zu gefallen. Als sie anfing zu bl... war mein restliches Blut auch noch aus dem Hirn. Es schien ihr richtig Spaß zu machen.
:bj
Als ich genug hatte, denn ich wollte ja nicht gleich fertig sein, Zog ich sie zu mir hoch und schob ihn ihr blanko zwischen die Oberschenkel, wobei sie erst etwas zögerte, aber dann lustvoll Stöhnte.
Irgendwann hat sie aufgesattelt und begann langsam zu reiten. Es schien so, sie wollte es geniesen. Danach von hinten, wobei ich aber nicht bis zum Anschlag rein konnte. Es war Ihr wohl unangenehm, also rum in die Missio und da dachte ich sie explodiert. :ficken2:Sie ging super mit und konnte nicht genug kriegen. Zungenküsse vom Feinsten.
Kurz davor rausgezogen und alles dank Ihrem Handeinsatz auf den Bauch.
Danach selbstwaschung und musste mich leider anziehen und gehen. Ich hatte Spätschicht und musste arbeiten. Wiederholungsfaktor 1000%.
Die Alte macht mich wohl arm, aber viel schlimmer war das ich total am Arsch war von der Guten und noch 8 Stunden arbeiten musste. Gottseidank endlich Feierabend.
:bj
Als ich genug hatte, denn ich wollte ja nicht gleich fertig sein, Zog ich sie zu mir hoch und schob ihn ihr blanko zwischen die Oberschenkel, wobei sie erst etwas zögerte, aber dann lustvoll Stöhnte.
Irgendwann hat sie aufgesattelt und begann langsam zu reiten. Es schien so, sie wollte es geniesen. Danach von hinten, wobei ich aber nicht bis zum Anschlag rein konnte. Es war Ihr wohl unangenehm, also rum in die Missio und da dachte ich sie explodiert. :ficken2:Sie ging super mit und konnte nicht genug kriegen. Zungenküsse vom Feinsten.
Kurz davor rausgezogen und alles dank Ihrem Handeinsatz auf den Bauch.
Danach selbstwaschung und musste mich leider anziehen und gehen. Ich hatte Spätschicht und musste arbeiten. Wiederholungsfaktor 1000%.
Die Alte macht mich wohl arm, aber viel schlimmer war das ich total am Arsch war von der Guten und noch 8 Stunden arbeiten musste. Gottseidank endlich Feierabend.