Wie genau darf eine CDL beschrieben sein?
irrumator schrieb:und wenn ich die tittengrösse, derer einer Form, die nippellänge, das aussehen der schamhaare, die Haarlänge, die Augenfarbe und weiss der Geier was noch alles beschreibe, dann identifiziert sie einer anhand dieser beschreibung und vergewaltigt sie oder fast.

Meine Meinung, es ist doch absoluter Quatsch, zu behaupten, dass die Informationen, die hier im Forum gepostet werden als Grundlage einer solchen Tat dienen sollen.

1. Die Beschreibungen, wie im Zitat von tylerdurden (siehe unten) beispielhaft dargestellt, können auf sehr viele Frauen zutreffen. Allein die Koppelung mit der Umgebung (Club) macht sie leidlich identifizierbar.

Valkilmer schrieb:Lieber Stuart du weist ganz genau das das so nicht stimmt!

2. Die Wahrscheinlichkeit, einem Girl zufällig über den Weg zu laufen ist eher gering. Ich hab z.B. nur mal eine getroffen, als ich sie eh besuchen wollte. Es war ca. 200m von ihrer Wirkungsstätte entfernt. Erkannt hab ich sie aber nur, weil sie in dieser Zeit meine Stammgretel war.

Zudem kann ich mich Lustwandel nur anschließen was seinen Vergleich mit dem Wasser anbelangt. Und der Sinne eines Forums ist es ja positive und negative Erfahrungen mit einzelnen Girlz zu dokumentieren. Ohne eine Beschreibung, die es wenigstens im Zielumfeld eine Wiedererkennung möglich machen würde, wäre das hier nur ein Forum zur reinen Selbstdarstellung und ohne Nutzen für seine Mitglieder.

Deshalb: Freiheit für die Berichte!!!!

tylerdurden schrieb:Also, ich finde die ganze Diskussion etwas an den Haaren herbeigezogen..

Dem wäre eingentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

tylerdurden schrieb:Wir achten in diesem Forum strikt darauf, dass keine privaten Angaben der Damen ohne deren Einwilligung gepostet werden (natürlich rutscht da auch mal was durch, aber im Großen und Ganzen würde ich mal behaupten, dass das recht gut gelingt)..

Das ist richtig, hier im Forum wird sehr gut moderiert. Ein Hoch auf den LSH.

tylerdurden schrieb:Aus der reinen Beschreibung einer CDL Rückschlüsse auf etwaige Vergewaltiger, Stalker o.ä. zu schließen finde ich schon fast grotesk.
Mal ehrlich : denkt ernsthaft einer, dass sich jemand beim Überqueren der Straße an eine Beschreibung á la „mitte 20, blond, blaue Augen, lange Beine, B-Cups, Nippelpiercing und Arschgeweih“ erinnert und ausgerechnet diese Dame die beschriebene Person ist ???.

Wenn es einer darauf anlegt, dann braucht er beim besten Willen nicht die BEschreibung aus einem Forum. OMG. Ich denke ehr, dass es sich dann um einen ehemaligen Freier handeln wird. Ansonsten ist eine Wiedererkennung sehr schwierig und allein anhand von Beschreidungen im Forum und außerhalb der Zielumgebung (Club), in der die Girlz auch noch nackt sind, ausgeschlossen.

tylerdurden schrieb:Wenn, dann hat doch bestenfalls ein ehemaliger Freier ein Mädel irgendwo erkannt, oder hat ihr nachgestellt oder was auch immer.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung sollte nicht beschnitten werden.

Freiheit für die Berichte, Freiheit für die Meinung und natürlich Freiheit für die (o_)(_o) BRÜSTE (o_)(_o) !!!

summerboy

Nachrichten in diesem Thema
Wie genau darf eine CDL beschrieben sein? - von summerboy - 09.09.2008, 11:01