T34 T34, 2.OG, Zimmer 2-01 (am 24.8.)
Hallo Gemeinde,

in meinem Post vorher berichtete ich ebenfalls über dieses Zimmer diesesmal allerdings eine war eine andere drinn. Von der Haarfarbe und Figur hätte sie ein clon der Dame von Gestern sein können. Allerdings war ihr BUsen bissi Sillikonaufgebaut. Haare nur Schulterlang war auch weißblonb, hinten kurz nach vorne länger. So bissi wie Mrs Beckham. Auffälig an ihr 3 Tattos. ein Schriftzug am Hals, Ein kleines Trbail oberhalb ihres Busens und eins zwischen Muschi und Beckenknochen. Sie Spricht nur Englisch aber das auffällig gut. Verabredet waren 30 F mit und GV, Fo und anal geht garnicht. Das F war irgendwie geil, immer Blickontakt, "IHN" dabei immer mal zwischendrinn an ihren Titten gerieben mit bissi Dirtytalk dabei war das ganze recht geil. Verkehr dann von hinten, Ausblick TRaumhaft. Sie hat schon dagegen gebockt immer mal umgedreht und BLickkontakt gesucht. Bissi laut und übertrieben war das Stöhnen und das "Anfeuern" ist aber Geschmacksache denk ich mal, ich finde aber es muss nicht der ganze Flur hören. Von den beiden Damen die ich in der Woche in dem Zimmer getroffen habe fand ich die hier am besten. ABer wie schon beschrieben, Optikfick.!!!

Nachrichten in diesem Thema
T34, 2.OG, Zimmer 2-01 (am 24.8.) - von slimshady - 28.08.2008, 08:47