Marlow zur Sommerfrische im Paradies
Ja Leute so ist das, jeder Urlaub geht mal zu Ende.

Die letzten Tage verliefen im Großen und Ganzen unspektakulär. Abends lange unterwegs, ausschlafen, zum Frühstücken ins Kiss Food am Kreisel , inzwischen wissen die Servicemädels, das ich zuerst ein Soda und einen Kaffee brauche und erst anschließend gibt es feste Nahrung.

Am Donnerstag wollte ich eigentlich was unternehmen, aber wie es so ist, die ganze Planung für den A....., es läuft nichts.

Am Freitag werden Nägel mit Köpfen gemacht und ich fahre spät nachmittags in die Pook Bar, Soi Buakaho. Die ausgespähte Dame vom letzten Besuch muss herhalten.Laut Lach

Als ich ankam musste ich erstmal das Möchte-Gern-Mädel, welches meinte, Ansprüche zu haben verscheuchen, dann konnte ich die anvisierte Braut klar machen. Vienna ist ihr Name, eher schüchterne Ausgabe eines Ladyboys, angenehm ruhig, freute sie sich über einen Drink. An schmiegsam und verschmust bereits an der Bar. Shorttime-Zimmer kosten 300 Baht, für sie sollten es 500 Baht sein. Auf dem Zimmer erstmal eine angenehme Wäsche hinter uns gebracht. Dabei bereits ein bisschen fingern, wobei sie etwas wegzieht, sie will dann noch etwas allein sein im Badezimmer. So lege ich mich bereits auf das frisch bezogene Bett.

Shorttime-Zimmer sind die Hotelzimmer, die die Bar anbietet. Alles sauber, frische Handtücher, frisch bezogenes Bett, direkt angenehm im Gegensatz zu manchen Zimmer in der Soi Six.

Vienna kommt aus dem Bad und legt sich zu mir auf das Bett, Figur ist schon sehr grenzwertig für mich, keine Titten, aber sehr schlanker Body mit ausgeprägtem, nach hinten stehenden Hintern, eher latinomässig. Wir schmusen noch etwas bevor sie sich in südlichere Gefilde aufmacht. Sie bläst hevorragend, mit das Beste was ich bisher in Thailand erlebt habe, sowohl von LBs als auch Girlies. Ich lasse sie eine Zeit machen, dann wird gummiert, auf den Rücken gelegt, ein Kissen unter den Hintern und langsam eingefahren. Sie ist angenehm eng und ich komme langsam in Fahrt. Zum Ende hin dann schon recht heftig, komme ich langsam zum Point of no Return. Schwanz raus und den Gummi runter, um ihr die Ladung über Schwanz und Eier zu spritzen. Langsam abkühlen und noch ein bisschen kuscheln, Duschen und zurück in die Hitze des ausklingenden Tages, nehme ich Abschied von ihr.Winke

Mittlerweile zu Viert unterwegs, eigentlich zu fünft, einer der Herren hatte seine Geliebte mit, genießen wir die frühe Nacht im Dachrestaurant des Markland, Soi 1, im 27. Stock, bei einem sehr guten Abendessen mit Thaifood. Anschließend ziehen wir durch die Nacht.

Es beginnt der letzte Tag in Pattaya. Das schon fast übliche Abschiedsprogramm nimmt seine Lauf. Nachmittags ein letzter Spaziergang an der Beach Road, ein Eis und ein Cappucino im Swensens genossen. Begebe ich mich in die Soi Six, einer der Herren des vorangegangenen Abends begleitet mich. So begeben wir uns ins Kiss Cool, ich bin zum ersten Mal in dem Laden. Die Einrichtung fast wie in allen anderen, vielleicht etwas neuer als woanders, nur steht in der Mitte in Tanzpodest auf dem abwechseln 2 – 3 Mädels das Tanzbein schwingen. Ein Mädchen namens Sei begleitete mich hinein und weicht nicht mehr von meiner Seite. Ein schlankes, hübsches Mädel der 40-kg-Klasse, ich lasse sie bei mir sitzen.
Ich dachte eigentlich eher an was mit Cup C, aber das bekomme ich hier auch. Jedoch 145 cm groß, 40 kg, Mini-Titties der Größe Mückenstich leicht angeschwollen, das muss ich hier schon sehr mühsam suchen. Also machen wir uns auf in das obere Stockwerk.

Gemeinsames Duschen mit schönem Schmusen und zärtlicher Wäsche. Auf dem Zimmer dann angenehme Nähe, mit viel Zärtlichkeit. Sie geniesst es, aber immer mit einem kleinem inneren Abstand. Wir wissen beide wo wir sind, sie versucht es sich und mir so angenehm wir möglich zu machen. So endet die Nummer mit schönem Orgasmus, ich darf gemütlich auszucken, werde noch einmal intensiv gewaschen, endet fast wieder mit einer Erektion, und dann mit einer kleinen Schmuseeinlage verabschiedet. Zum Abschluss des Abschiedsprogramms genehmige ich mir noch eine Ölmassage im Savanna.Wink

Beim letzten Abendessen im Ruen Thai, beginnt mit meinen neu gewonnenen Bekannten die letzte Nacht im Seebad, sie endet etliche Stunden später bei Didi auf ein Abschiedsbier. Ich begebe mich ins Hotel, schlafe noch ein wenig. Letztes Frühstück im Kiss Food am Kreisel, die Bedienungen beginnen um 7 Uhr morgens ihre Schicht, und fallen fast vom Glauben ab, als ich zu dieser frühen Zeit erscheine, der der sonst immer so gegen 14 Uhr zum Frühstück erschien, um diese Zeit hier, das erscheint ihnen fast nicht möglich- Um 8 Uhr Taxi zum Airport, und pünktlich um 12.45 Uhr verlasse ich thailändischen Boden, in der Hoffnung bald wieder hier zu sein.Wein

Sawadee krap und auf ein baldiges WiedersehenSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marlow zur Sommerfrische im Paradies - von Free Willi - 20.08.2008, 14:45
Marlow zur Sommerfrische im Paradies - von Marlow - 25.08.2008, 21:27