M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Als Ausgleich, daß ich den angestrebten ATK-Besuch verschoben habe, verschlug es mich heute ins BHV.

Nach einigem Abwägen habe ich mich dann für Assia in der M42 entschieden. Ca. Anfang 20, maximal 1,60m klein, maximal KFG 34 (wirklich schön schlank:wowSmile, süße A-Titten, die sie erst auf Verlangen freilegte, sehr lange, schwarze Haare, durch Haarbänder neckisch zusammengehalten. Sie hat einen Glitzerstein am linken Nasenflügel und eine Narbe, wo man normalerweise einen Kaiserschnitt macht. Allerdings will sie bisher kein Kind bekommen haben. Ihre Bauchdecke ist leicht vorgewölbt, wie man es manchmal bei Bodybuilderinnen sieht. Sie spricht brauchbar deutsch.

Für den Standard rief sie zwanzig Euro auf (schön zu sehen, daß die Mädels selbstständig von ihrem 25-Tacken-Trip wieder runter gekommen sind:wowSmile

Im Zimmer das übliche BlaBla:blahblah: meinerseits von wegen Neu hier? (sie bejahte) Noch nie gesehen? Ich bin oft hier........ um gleich nen Pflock einzutreiben. Auf Komplimente reagierte sie dankbar, aber zurückhaltend. Ebenso auf Körperküsse. Lecken oder Fingern unterließ ich nach einigen Versuchen, die von ihr barsch abgebürstet wurden. Überhaupt waren Körperlich-/Zärtlichkeiten nicht ihr Ding und auch ein lockeres Gespräch war nicht wirklich drin.

Nach dem Waschen (sie wusch sich nach der Session) wurde gummiert und angeblasen. Das hatte sie drauf, daß muß man sagen. Keine zwei Minuten, dann stand ich stahlhart:wow: Natürlich kommt dann bei der Osteuropa-Fraktion sofort der Wunsch nach Ficken, statt sich noch etwas um das Geschütz zu kümmern.

Zuerst Missio, was von etwas künstlichem Gestöhne begleitet wurde. Tempowechsel meinerseits brachten sie zu der Frage, warum ich nicht meinen Rythmus beibehalte.

Dann in den Doggy, was bei diesem Prachtärschchen einfach nur geil war. Den Schwanz in die kleine Höhle kolben zu sehen, ist bei den jungen, schlanken Ostschnecken immer wieder ein Genuß. Auch ließ sie sich annehmbar führen.

Allerdings zickte sie erneut verbal bei Tempowechseln meinerseits (man ist ja auch nicht mehr der Jüngste) und versuchte dann selbsttätig die Frequenz zu halten. Das paßte aber überhaupt nicht, was dazu führte, daß sich der Große langsam verkrümelte. Ich brach daraufhin kurz ab, was sie ratlos machte (sie dachte wohl, es sei wohl schon alles vorüberSchuldig), wichste kurz 20-30 Sekunden an und schob ihr das wieder dicke Rohr erneut in ihre Fotze.

Sie protestierte kurz, was ich aber diesmal einfach überhörte und weitermachte, und schon machte sie auch wieder schön mit Smile Kurz darauf spürte ich auch die Säfte steigen und schoß lauthals in den Conti.

Waschung, Küßchen, tschüß. Das Ganze hatte keine 15 Minuten gedauert.


Fazit: Teenoptik geil :wow:, Blasen kannse, der Doggy in diesen jungen, schlanken Teenies ist ein sensationelles Gefühl. Der Nachteil dieser Mäuse ist das typische Zicken, von echtem Verwöhnservice will ich gar nicht erst reden. Allerdings hatte ich das Gefühl, daß sie andauerndes, tempohaltendes Nageln goutiert, da es schnell zum Abspritzen führt. Meine Tempowechsel brachten in diese Vorstellungen Unruhe.

Für serviceorientierte Freier sicher keine Empfehlung! Sie ist sehr abspritzorientiert!

Für Leute, die ohne Umschweife zum Wesentlichen:fuck kommen und über ne gute Kondition verfügen, schon.




Gruß DH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D) - von Dreckshesse - 24.08.2008, 19:46
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35