T32 Zi.14 Laila aus Bulgarien: Gejammer pur!!!
Mr. Fuckaholic schrieb:Zum Ficken positionierte sie sich dann direkt in den Doggy, was mir auch Recht war, da ich ohnehin nur wegen ihres Arschgeweihs rein bin...
habe sie hart gestoßen, vielleicht 3-4 Minuten, dann ging`s auch schon los: "Schatzi aua, du machst mich kaputt!"...

... dass man bei ihr mit autoritärem Auftreten weiterkommt, also habe ich ihr kurz erklärt, dass es durch Reden nur länger dauert mit dem Ficken...hier half es jedoch nicht wirklich: Laila jammerte in einer Tour rum, hielt aber komischerweise beim Ficken exzellent dagegen, ...

Nach weiteren geschätzten 5 Minuten "Jammerdoggy" drückte ich sie etwas runter und spritzte die volle Ladung in die Tüte

Sie war nun noch schlechter gelaunt als vorher und würdigte mich keines Blickes mehr...irgendwann fragte ich der Höflichkeit halber mal nach, ob denn alles okay wäre??...sie deutete seitlich auf ihren Bauch und erzählte was von Schmerzen, die sie sich durch ein offenstehendes Fenster geholt habe...Show war das keine,...

Eine schlechte Dienstleisterin, ohne Frage. Zum Ausgleich hast Du ihr 9 Minuten lang Schmerzen bereitet!

Ich bin stolz auf Dich! Du bist ein ganzer Kerl!

Ohne Gruß
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Zi.14 Laila aus Bulgarien: Gejammer pur!!! - von Pikashu - 23.08.2008, 04:01