E-Mail-Verkehr mit Thailady; Willkommen im Leben oder in der Abzocke?
malschauen schrieb:was thai ladies angeht habe ich jedoch mehr als genug erfahrung und auch ich habe das durchgemacht.

Gerner erwarten wir Deine Erfahrungen in Posting-Form... Big Grin

malschauen schrieb:ich finde die reaktion genau richtig... sie kann jetzt nicht mehr rechts oder links... jetzt ist man(n) der lenker und nicht der gelenkte.

Mann muss nicht die Axt im Walde spielen um zu zeigen, wie der Hase läuft. Gestik und Mimik können durchaus die gleiche Wirkung erziehlen bei den Thais.

malschauen schrieb:eine gute freundin (thai) sagte das es gar nicht darum geht etwas zu verlangen sondern darum jemand ein schlechtes gewissen einzureden...


Wer sich ein schlechtes Gewissen macht, ist selber Schuld! Ich glaube nicht jedes Wort. Ich höre schön zu, wie man es als Gentleman macht. Aber ich glaube noch lange nicht jede "Räuberpistole". Ich hake es als "amüsant" ab.

malschauen schrieb:und reagiert der betroffene nicht so kann sie immer noch einem vorwerfen wie herzlos man(n) ist und die sache beenden.

Na und? Wenn sie gehen will, soll sie gehen... Reisende soll man bekannterweise nicht aufhalten. Dann weiss man eh, woran man bei ihr war.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E-Mail-Verkehr mit Thailady; Willkommen im Leben oder in der Abzocke? - von antonio_swiss - 22.08.2008, 07:16