Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
TruckerTom schrieb:Da kam von ihr: Du das muss mehr sein, wir waren 45 Minuten auf dem Zimmer. Ich war so geschockt in dem Moment, dass ich einfach bezahlt habe. ... allerdings hat sie auch NIE eine Andeutung gemacht, dass die ersten 30 Min rum sind. Sie hatte keinerlei Grund dazu, die zweite Clubeinheit zu verlangen, und ich Depp habe sie einfach bezahlt.
Wenn es wirklich 45 min gewesen sind (und nicht nur 35 min), hat sie m.E. das Recht diese auch bezahlt zu nehmen.
Die Praxis nicht angesagte Überziehungen nicht zu zahlen, finde ich ungerecht der DL gegenüber. Ich meine, was soll sie machen? Sagt sie die Zeit an, wird es als abturnend empfunden, tut sie es nicht, geht sie leer aus.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!

Nachrichten in diesem Thema
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 18.08.2008, 21:29
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 18.08.2008, 21:44
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 19.08.2008, 15:29
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von graf zahl - 21.08.2008, 20:30