19.08.2008, 19:30
lighters schrieb:Hat Pen eigentlich die Tür abgeschlossen ?...das würd mich mal interessieren
Die Tür steht offen, so war es jedenfalls, als ich sie besuchte.
Ich habe nur kurz an die offene Tür geklopft und bin einfach reinspaziert.
Sie hatte zwar gerade was zu Essen vorbereitet, aber das mußte eben warten.
Nachdem ich ihr 30 in die Hand gedrückt hatte, fragte sie mich, woher ich den Preis wüßte.
Ich meinte, das sei hier mein Standart und fragte, ob sie damit zufrieden sei, was sie bejahte.
Ich ging mich waschen, sie ging duschen und dann gingen wir beide rein ins Vergnügen.
Vorher habe ich allerdings noch schnell die Tür geschlossen, mit etwas Gewalt geht das.
Sie bietet eine sehr solide Leistung für das Geld, da gibt es gar nichts auszusetzen.
Ich war über eine Stunde bei ihr und konnte es erst nicht glauben.
Die Zeit war nicht gefühlt, sondern reell, denn der Parkschein war bereits 45 Minuten abgelaufen.
Da habe ich wohl Glück gehabt, sonst wäre eventuell der Strafzettel teurer geworden als der ganze Fick.
Wäre das ein Wucher gewesen im Vergleich dazu....... Ich hätte mich darüber sofort beschwert......
Außer anal macht sie scheinbar alles und schaut dabei überhaupt nicht auf die Uhr.
Sie sieht aber zu, daß auch sie dabei nicht zu kurz kommt.
Ich bin der Meinung, sie hat den richtigen Beruf gewählt, denn sie macht es spürbar gern.
Gruß Sloopy.