Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
massadeur schrieb:Danke für den Bericht TT.
Deine Nr.1 dürfte Louisa gewsen sein, angeblich halb Spanierin, halb Marokkanerin.

Meine vielleicht beste Nummer ever in der Oase (bzw. Deutschland) war vor vielleicht 6 Jahren eine Spaniering die für mich wie eine Philippinin aussah. Sie hatte damals südlich von Madrid einen Laden, in dem sie afrikanische Produkte verkaufte. Der lief wohl nicht gut, deshalb war sie für einige Zeit in der Oase.

In unserer 30 Minuten Nummer kam sie sehr heftig. Sie drehte sich danach zu mir um und sagte, dass Ihr dass in ihren 2 (3?) Wochen hier nun schon zum zweiten Mal passiert sei, was auch immer das heißen mochte.Auf jeden Fall gab sie mir ihre Adresse und telefonummer in Spanien. Ich habe mich dann aber da nie mehr gemeldet. Namen habe ich auch vergessen.

Falls es wirklich sie sein sollte, würde ich sofort ins Auto steigen. Louisa sieht auch nicht annähernd Thailändisch aus, sondern wenn Arabisch. Dass mit dem spanisch/marrokanisch glaue ich Ihr, bei ihrem Spanisch habe ich auch keinen Akzent festgestellt.

Nachrichten in diesem Thema
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 18.08.2008, 21:29
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 18.08.2008, 21:44
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von hermescali - 19.08.2008, 09:46
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 19.08.2008, 15:29