Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
da ich gestern auch vor Ort war, häng ich mich mal gleich hier dran:

Ich hatte einen relaxten Tag mit einem Kumpel in der sonnigen Oase verbracht. Am Nachmittag nur faul in der Sonne gelegen.

Gegen 18.00 Uhr wurde ich dann im Kino Opfer eines Überfalls von Roxy, der kleinen Baltin mit den großen Airbags. Nachdem sie den kleinen Normannen gefühlvoll gewckt hatte, wechselten wir in ein gemütliche Zimmer. Ein Verwöhnprogramm vom Feinsten mit ZK, graulen, FO incl. Eier lecken und zwischendurch die Brustwarzen verwöhnen nahm seinen Lauf. Gerade noch rechtzeitig das Mäntelchen übergezigen und schon stieg sie auf, die Airbags so vor dem Gesicht hat schon was Big Grin Nach exakt einer halben Stunde war eine Clubeinheit fällig. Roxana für mich immer wieder eine sichere Bank.

Zu späterer Stunde habe ich dann noch Tina, ebenfalls aus dem Baltikum gesichtet. Erst mal ein Schwätzchen gehalten und dann kam es wie es kommen musste: Der Gang aufs Zimmer war unvermeidlich. Der Ablauf unterschied sich nicht viel von meinem ersten Zimmerbesuch. Auch hier kann ich nur sagen: Eine klasse Frau mit für mich tollen Service. Tina ist 25(nach ihrer Aussage), hat ihre rot gefärbten Haare meist streng nach hinten gekämmt und zum Zopf gebunden, trägt auch manchmal eine Brille.

Für mich ein gelungener Sonntag in der Oase.

Normanne

Nachrichten in diesem Thema
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 18.08.2008, 21:29
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 18.08.2008, 21:44
Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! - von Normanne - 19.08.2008, 15:29