Scandinaviendamm 215, IV.Etage Eva u. Alexa
Hi Mitstecher,
nach längerer Zeit war es mal wieder soweit, im hinlänglich bekannten Ungarnpuff im Skandinaviendamm vorbeizuschauen, und Eva zu vernaschen.

Hier nochmal die wichtigsten Daten:

Größe: 162 cm
Alter: 24 Jahre
Figur: schlank
KF :34/36
BH: 75 C
Haare: blond, mittellang
Gewicht: ca. 55 kg

Das Date fand ca. Anfang August statt und bei der ersten Kontaktaufnahme öffnete mir Alexa - hier ebenfalls bereits mehrfach abgehandelt - und telte mir mit, dass Eva noch besetzt wäre und in ca, 30 - 45 Min. frei wäre.
Also nochmals an den im Hof herumlungernden Nachwuchsarbeitslosen vorbei und die Zeit mit einer Rundfahrt durch Mettentowncity verbracht.
Beim erneuten Aufsuchen der Ficklocation mit den Namen an den Klingeln durcheinander gekommen.
Prompt bei Linz geklingelt - auch eine österreichischee Stadt - und nachdem der Türsummer erklang, zielstrebig in die 4. Etage gestürmt.
Ich stand schon fast vor der Tür von Eva/Alexa, als die Tür davor aufgerissen und ich angefahren wurde von einer nur mit einer Korsage und Highheels bekleideten Futte mit den Worten:" Du hast hier geklingelt! :24:"

Perplex wie ich war, betrat ich den Flur und sie beorderte mich in das Verrichtungszimmer. Ich gab nicht zu erkennen, dass ich mich vertan hatte, sondern ließ mir ihren Service aufzählen.
Da ich jedoch auf Eva fixiert war, habe ich mich verabschiedet mit der Aussage, dass ich es mir nochmal überlegen werde .
Angeboten hat sie vergleichbare Preise, wie sie auch bei Eva zu zahlen sind.
Also raus aus dieser Butze und Richtung Fahrstuhl abgedreht. Moment gewartet und mich dann auf leisen Sohlen unbemerkt zur Tür von Eva geschlichen.
Nach dem Klingeln öffnete mir die als "naturgeile Hausfrau" bekannte Nutte aus dem Schluchtenscheisserland:flamethrower: .
Auf ihre Frage, ob ich schon einmal dort gewesen wäre, antwortete ich wahrheitsgemäß, dass ich vor ca. 1 Stunde dagewesen wäre und nun zu Eva wollte.
Sie also los und Alexa geholt, der das natürlich alles klar war und sie mir sagte, dass Eva gleich kommen würde.
Also ab ins Fickzimmer und mit Alexa das gewünschte Programm besprochen. Mit Eva nicht mißverständnisfrei möglich, da sie nur sehr begrenzt deutsch spricht.
Gebucht habe ich die 80 € - Nummer mit FN [Bild: Blasen2.gif] , 69 [Bild: 69.gif] , Massage und GVM. Das ganze 30 Min.
Eva kam auch unverzüglich ins Verrichtungszimmer und gab zu verstehen, dass das Bad noch nicht frei wäre, also moment gewartet und dann im Alleingang ins Bad.
Die vielen beim Waschbecken herumstehenden Behältnisse ließen natürlich den 2. Fehlgriff dieses Tages befürchten. Anstatt eines Seifenspenders eine sehr schön fettige Körperlotion erwischt und den Lurch damit eingeseift. Was ist so´n Zeuch bloss wasserresistent. Nachdem dann doch ein entsprechendes Mittel entdeckt, den kleinen Ritter doch noch einsatzbereit bekommen. Sonst hätte Gleitcreme nicht notgetan.
Auffallend war, dass das Behältnis für die gebrauchten Handtücher geradezu überquoll, obwohl es erst ca. 18.00 Uhr war.
Aber wenn dort drei Frauen ficken, ist das ja vielleicht auch nicht verwunderlich.
Zurück im Verrichtungszimmer erwartet mich Eva bereits nackt auf dem Bett liegend und zerrte sich sofort meinen Schwanz rein.
Ich kniete dabei neben ihr und konnte mich eingehend um ihre griffigen Titten und das rasierte Loch kümmern.
Ihr Gebläse war ohne Zahneinsatz und die Hand wurde nur gebraucht, um den Lurch zu dirigieren.
Ich mich jetzt auf den Rücken gelegt und sie neben mich gehockt. Dabei die inzwischen nasse Fotze weiterbearbeitet und die Titten abgegriffen.
Dies ging so eine ganze Weile und sie hielt dabei auch ständig geilen Blickkontakt.
Da die Zeit voranschritt, sie über mich gezogen und in der 69 weitergemacht.
Ihr Französisch verfehlte nicht die Wirkung. Da ich ein Oralfreak bin, ließ ich es geschehen und spritze in ihrer Maulfotze ab.
Sie nahm das als gottgegeben hin und entsorgte meine Nachkommenschaft kurz darf in ein Zewatuch. Dann säuberte sie mir noch meinen Schwanz und ich erhielt die vereinbarte Massage.
Die ist jedoch etwas zu lau, aber man(n) geht ja auch in der Regel - nicht in ihrer - zu einem anderen Zweck zu ihr.
Obwohl ich nun nicht gefickt [Bild: Fick1.gif] habe, war ich mit dem gebotenen Programm durchaus zufrieden.
Nachdem die letzte Nummer mit Eva im damaligen Wohnzimmer dieses Puffs auf dem Sofa stattfand- Alexa wurde gerade im Arbeitszimmer verkolbt -, was damals noch nach Tagen Rückenschmerzen nach sich zog, konnte ich jetzt froh sein, ein ordentliches Bett geboten zu bekommen.

Also, wie gesagt, durchaus empfehlenswert; was bebucht wurde, wird abgeliefert, Eva ist auch ganz nett anzuschauen und ist willig, was Anfassen und Stellungen betrifft.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!


Nachrichten in diesem Thema
Scandinaviendamm 215, IV.Etage Eva u. Alexa - von Raubritter - 18.08.2008, 19:52