Gang Bang bei Brian in Langen
13.08 Nacht Der Nymphe mit Franzi & Bitti
Ort / Region: FFM / DA - Annonce vom: 11. Aug 2008

!!! PartyAlarm !!!Mittwoch der 13.08 !!Es ist wieder soweit .. Nacht Der Nymphe gibt wieder Gas mit einer geilen privaten Fi**Party. Fanzi und ihre Freundin wollen geil durchgefi**t werden.Willkommen sind alle die uns richtig hart durchnehmen wollen. Ich, Franzi 30 Jahre, Weibliche Kurven, frech und nimmersatt will es in jedes Loch. das auch gleichzeitig, Sandwich, 2in1 und freue mich auf viele und geile NS Sessions .. Aktiv sowie passiv!! ich liebe den DeepTrouth, Extremblasen oder auch SuckFuck genannt. außer KV ist alles möglich und ich SCHLUCKE für mein Leben gerne!!Aktive Paare und Damen laden wir gratis ein. Herren sind uns für 100,- willkommen. bitte ruft meine Nummer an, wie immer hat Brian das Handy der auch die Location stellt.

Tel.: 0174 4008333
[Bild: 1218444756_1.jpg]

---------

Leute, Leute das war eine Sause! Diesmal hab´ ich Euch einfach die Anzeige mit allen drum und dran hier reinkopiert. Nicht das ich neben meinem Titel noch Ausrufezeichen angetckert bekomme.

Anmeldung tel. bei Brian problemlos und so um 20.30 da eingetroffen. Die 2 Weiber und 6 Hengste waren schon am wirken. Schnell frisch gemacht und mit halbsteifer Latte in´s Verrichtungszimmer. Franzi, ca. 30 J., ist eine etwas kräftige Maid mit dicken Möpsen und Birgit (siehe Bild), ca. 25 J. sehr schlank und A-Cups. Beide an verschiedenen Stellen gepierct. Der sächsische Akzent kommt leicht durch; die Ostgirls sollen ja die Geilsten sein.Wink

Franzi blies gerade einen Kerl (knieend, nein nicht der Kerl, der lag schön faul auf dem Rücken) und streckte ihren Arsch raus. Ruckzuck einen Steifen gehabt und die Alte von hinten angefingert. Triefnasse Möse und auch der Arsch sehr geschmeidig. Conti drüber und grußlos ohne Probleme knallhart in den Arsch gefickt. Der Geblasene wichste ihr derweis in den Mund. Sie brav alles geschluckt und mit Wasser nachgespült; alles mit meinem Schwanz im Arsch.Big Grin Weitergeorgelt, Conti runter und dann schön oral mit schlucken leersaugen lassen. Was eine geile Ficksau.

Nächste Runde von Birgit einen blasen lassen (kann sie wirklich gut) und nach mehreren Fickstellungen auch dieser Lady fein in den Mund espritzt; sie hat´s auch brav geschluckt.

So um 22 Uhr dann meine dritte und letzte Runde gedreht. Anblasen von Birgit und dann DeeeeeeeepThroat von Franzi. Die hat´s wirklich drauf:flamethrower:.
Conti drauf und nochmal ausgiebig und hart in den Arsch gefickt. Dabei fest mit den Hand auf den Arsch gehauen. Die Sau braucht´s wirklich schonungslos. Während des Arschficks ist sie von 2 Schwänzen tief in den Hals gefickt worden. Kurz vor Abschuß raus aus dem Arsch, Conti runter und schön leersaugen lassen.

Kurz vor halb 11 musste ich leider weg und so weiß ich nicht, ob die NS-Session noch stattgefunden hat. Kann´s mir aber sehr gut vorstellen. Die 2 Weiber sind super versaut.

Grüße von spritzbert, der eine geile Session hatte

Nachrichten in diesem Thema
Gang Bang bei Brian in Langen - von spritzbert - 14.07.2008, 14:14
Gang Bang bei Brian in Langen - von Lustwandel - 14.07.2008, 14:20
Gang Bang bei Brian in Langen - von Friese - 14.07.2008, 14:33
Gang Bang bei Brian in Langen - von spritzbert - 14.07.2008, 19:20
Gang Bang bei Brian in Langen - von spritzbert - 18.08.2008, 12:48