17.08.2008, 19:29
Ich denke mittlerweile, daß die Geschäftsmodelle der Mädels und Deine Ansprüche nicht kompatibel sind.
Denn wenn Du das bekommst
und dann als WDF 0% angibst, sind Deine Ansprüche zu hoch!
Von Zeitdruck schreibst Du nix, Du hast eigentlich relativ viel bekommen. Missio teilnahmslos ist zwar ein Makel, aber gleich so herabsetzen?
Zumal Du über Ema/Emilia, über die alle positiv schreiben, und mit der Du auch zufrieden warst, schreibst:
Die Laufhäuser arbeiten nach dem Discounter-Prinzip. Schneller, anonymer Sex. Da Du scheinbar auf junge Ostgretels stehst, geb ich Dir als Tipp, Dir mal die Posts des Users Mr. Fuckaholic anzuschauen. Der ist da Spezialist. Denn gute Mädels hat es derzeit viele in FFM.
Wenn Du mehr Gefühle willst geh in die (teureren) Wohnungen oder Clubs.
Gruß DH
Denn wenn Du das bekommst
miloca schrieb:soft facts:
- fingern ging nicht
- Blasen ca. 3 Minuten mit halbwegen Grip aber nicht sehr tief
- Reiten: ca. 1 Minute normal, ca. 40 Sekunden im gehockten Reiter
- Missio: teilnahmslos, ca. 2 Minuten
- Doggy: ca. 4 Minuten bis zum Abschluss
Wiederholungsfaktor: 0 %
und dann als WDF 0% angibst, sind Deine Ansprüche zu hoch!
Von Zeitdruck schreibst Du nix, Du hast eigentlich relativ viel bekommen. Missio teilnahmslos ist zwar ein Makel, aber gleich so herabsetzen?
Zumal Du über Ema/Emilia, über die alle positiv schreiben, und mit der Du auch zufrieden warst, schreibst:
miloca schrieb:Wiederholung durchaus möglich.In dieser Aussage sind sehr, sehr wenig Emotionen. Wenn ich so einen jungen, süßen Hasen ficke, geht mir das Herz auf und ich schrei/schreibe mein Glück lauthals heraus.
Die Laufhäuser arbeiten nach dem Discounter-Prinzip. Schneller, anonymer Sex. Da Du scheinbar auf junge Ostgretels stehst, geb ich Dir als Tipp, Dir mal die Posts des Users Mr. Fuckaholic anzuschauen. Der ist da Spezialist. Denn gute Mädels hat es derzeit viele in FFM.
Wenn Du mehr Gefühle willst geh in die (teureren) Wohnungen oder Clubs.
Gruß DH