Marlow zur Sommerfrische im Paradies
Servus Jungs,

sitze gerade noch im Hotelzimmer, weil es fürchterlich schüttet draußen. Wollte vorhin eigentlich futtern gehen, aber das muss noch ein bisschen warten. Eek

Die letzten Tage sind ruhig verlaufen, soweit man das sagen kann. Keine körperlichen Aktivitäten die der näheren Beschreibung würdig sind, Außer evtl. das Reißen in der 0,3-ltr.-Klasse (Singha-Beer), was mit Ausdauer zelebriert wurde. War mit einem Bekannten unterwegs und ziemlich heftig versumpft, auch gestern am Queen Birthday, da gab es eben Bier aus dem Kühlschrank im Pattaya Bazar, aber egal Hauptsache kalt, das Bier natürlich.:sauf

Heute Nachmittag war mal wieder eine Runde Doppel-Drei fällig. In der Thumps up Bar fündig geworden. Yupin, handliche 150 cm groß etwas über 40 kg schwer, genau das was Papa jetzt braucht. Hat mich beim Vorbeigehen schön geil angemacht, Blasen imitiert und dann die typischen Fickbewegungen. Wollen wir mal schauen, ob sie hält was sie verspricht. Kurz an die Bar dann ab nach oben. Das Mädel ist recht lustig und wir lachen viel. Kurz und bündig schöne und engagierte Nummer mit einem sehr netten Girl. Sie kommt gerne vor dem Gast, aber bei mir musste sie noch etwas nacharbeiten bis sie soweit war. :blowFicken

Anschließend noch zur Oil-Massage. Ihr werdet es nicht glauben, ich habe einen Massage-Laden in diesem Sündenbabel aufgetan, wo dir die Mädels bei der Ölmassage nicht auch gleich noch an den Penis gehen. Vor dem Palm Garden ist in den Neubauten eine Savanna-Massage, kann ich nur empfehlen, wirklich gute und nette Masseurinnen, alle schon etwas älter, aber sie wissen was sie tun.Big Grin

Gestern abend schüttete es dann 1 Stunde aus Kübeln, sitze im Zimmer und schiebe Kohldampf. Wollte eigentlich ins Hopf Pizza-Essen, aber irgendwie nicht getroffen und erst kurz vor der Walking Street angehalten, egal gehe ich halt zum Chinesen in der South-Pattaya, gleich um die Ecke. Dabei ist mir aufgefallen, das das Wahrzeichen, der eiserne Torbogen mit der Leuchtschrift abgebaut wurde und durch einen riesigen Bildschirm auf 2 dicken Eisensäulen ersetzt wurde. :nein:

War dann im Sisterz, die Mamasan aus der Boesche habe ich schon gesehen, nur leider die hübschen Mädels nicht. Bei der Barfine haben die einen Knall. Servicegirls 300, Dancer 600, Showgirl 1000, Superstars B4 Midnight 1500, danach 1200 glaube ich mich zu erinnern, ist auch groß ausgeschildert. Draft Chang 85 Baht, getrunken und ab nach draußen. Böse

Dann Heavens Above, ganz anders als noch vor 2 Tagen, fast keine Hübsche da, kaum Showgirls, es kommen zwar noch einige von Shorttime zurück, die ziehen sich aber gar nicht mehr um. Es ist ja bereits nach Mitternacht und vielleicht 5 Costumer im Laden.

Abgang, weiter ins What´s Up, hier ist wenigstens ein bisschen mehr los, zwei Russenweiber sollen bei der Show mitmachen, eine wird in eine kleine Ledergarnitur gezwängt, bekommt eine Peitsche in die Hand und schon geht es los. Die 2. zieht oben blank, aber Gott sei Dank lässt sie die Hose an. Solche Ärsche brauche ich hier nicht. Reicht wenn ich die am Strand oder am Pool, anschauen muss: breit, weiß und voller Zellulitis. Ansonsten Show in der Wanne, manche Mädels sind auch mit nichts zufrieden, wir werden heftig angemacht, und dann gibt es einen 20er, sie mault rum und will 100. Im Moment müsste sie zufrieden sein, das sie soviel bekommt. Wenn die wüsste was woanders los ist, da würde sie, wahrscheinlich mit leeren Händen nach Hause gehen, ist halt Thai-Logik, wenn nicht viel los ist, muss man die wenigen halt richtig abkassiern, damit Madame auf ihren Schnitt kommt. Weia

Anschließend noch ein bisschen durch Soi 7 und 8. Es ist mittlerweile 3 Uhr morgens und auch hier haben sie schon die Bürgersteige hoch geklappt, An einer 24 -Stunden-Bar noch ein paar Bier gezischt, eine Nudelsuppe zu mir genommen und dann ab nach Hause.

Heute, Donnerstag, ist mir mal nach einer Massage mit etwas mehr, vielleicht gebe ich mir heute mal die Nana-Massage Soi Honey Inn. Aber man wird sehen was passiert.

Bin dann nur bis zur Pattaza-Sauna in der Naklu-Raod gekommen. Hier eine schoene Oelmassage genossen, mir anstaendig den Aal ziehen lassen, duschen und an der naechsten Bar ein Bierchen vernichtet. Abends dann noch in Ruen Thai Second Road Essen, und dann Soi 7 zu einem Schweizer an die Bar und anschliessend zur Didi-Bar, reichlich getankt, die LB's sind anhaenglich ohne Ende, die wuerden dir am liebsten in die Hosentasche kriechen, das du sie ja mit nimmst. Heute nicht, bin schoen entspannt und wieder mal ziemlich voll, aber ich muss hier noch 1 oder 2 der Moechtegernemaedels durch ziehen. Einfach ziemlich suesse "Bengel" Hier.Ficken

Habe die letzten Zeilen noch im I-Net-Cafe ergaenzt drum die bloede Schreibe mit den Umlauten.
Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marlow zur Sommerfrische im Paradies - von Marlow - 15.08.2008, 07:07
Marlow zur Sommerfrische im Paradies - von Free Willi - 20.08.2008, 14:45