Palace 13.08.2008
Moin,

heute nachmittag tat sich unverhofft ein kleines Zeitfenster auf.Natürlich sofort die Chance genutzt und ins Palace marschiert.

Anwesend ca.20 Mädels und 4!!! Kollegen.Die Frauen waren ganz schön bedient und schoben Frust.

Ich habe dann in der Raucherbox Sandra getroffen und mich nett mit ihr unterhalten.

Sandra:

A-B-Cup,Mitte 20,Konf.32-34,jetzt hellblonde auf die Schultern fallende Haare,großflächige Bemalung auf der re.Seite,Metall in den Brustwarzen.
Sandra kommt aus Deutschland.

Ich bin erstmal mit ihr ins Kino verschwunden.Auch hier waren wir allein.
Sandra begann mit einem sehr guten Blowjob.Schön abwechselungsreich und vor allem sehr tief.
Sie hat mich bestimmt 10 Minuten auf das feinste oral verwöhnt,bis Sandra vorschlug in ein Zimmer zu wechseln.
Hier folgten nun klasse Zungenküsse und ich habe schon mal 2 Finger in ihrer blanken Muschi versenken können.Auf Lecken habe ich leider verzichten müssen,da mir da zuviel Gleitgel im Einsatz war.
Was solls,habe dann Sandra nochmal anständig blasen lassen.Hat sie wirklich drauf.Mein Kompliment dafür.
Nun wurde es aber Zeit für einen Fick.Ich habe sie dann bestimmt ne halbe Stunde in allen erdenklichen Stellungen durchgenudelt.Hat einen heiden Spass gemacht.
Kurz vorm Abspritzen schnell das Gummi runtergerissen und Sandra zu Ende blasen lassen.
Sah richtig geil aus,wie sie dann den Saft aus dem Mund auf die Eier laufen ließ.

Bezahlt habe ich 100€.

FrieseWink

es geht noch weiter

Nachrichten in diesem Thema
Palace 13.08.2008 - von Friese - 13.08.2008, 19:42
Palace 13.08.2008 - von Friese - 14.08.2008, 21:44