Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
Heute um ca 13:00 wieder in, na wo schon.
Manche Fenster noch zu, ab ins Haus 12.
Erdgeschoss: Agnes mit Kollegin (mir unbekannt), beide schauen mich an, "willst Du"?, mal schauen. Treppe hoch,
Auf halber Treppe steht Magda, unterhält sich mit den Mädels, beachtet mich aber weiter nicht.
Nach ein Paar mal bei Ihr zog es mich halt immer etwas weiter ins 2. OG.

Hm, heute mal die Gute Alte Zeit auferleben lassen?
Ich nehme vor Ihrem halb geöffneten Zimmer auf dem Barhocker Platz. Sie kann mich auf der Treppe nicht sehen und plappert weiter.
Die Kollegin links, wenn Blick aus dem Zimmer, sieht mich Verwirrt an.
Ich arte, rufe leise Magda, sie hört mich aber nicht, weiteres Girl läuft von EG nach 2. OG, sieht mich da verloren sitzen
und kriegt einen Lachflash, tststs, nichts gewöhnt die Kleine, Sie ruft nach Magda und diese kommt zu mir.
Sie sieht mich an, Gesichtsausdruck ala Honigkuchenpferd.
Ich drehe den Spies um, biete FBA an und nenne Ihr die Preise. Zäheste Verhandlung mit Ihr (Wenn ich davon leben müßte wäre ich wohl schon Verhungert).
Sie bucht ein Paket mit...
Ab ins Zimmer, da natürlich wieder Rollentausch.
20 Minuten veranschlagt.
Reinigen ist angesagt.
Auf dem Bett erst mal streicheln des noch kleinen Glimmstengels der bald erwacht, ich fingere sie, bitte sie dann um montage des Regenmäntelchen.
Sie versteht erst mal nicht, also nochmal, "bitte den Pariser, das Gummi, den Präser, die Lümmeltüte... oder willst Du mich zum Vater machen?"
Sie lacht verschmitzt, dachte schon sie will blank (wäre nicht mein Fall, will sie ja nicht bekleckern).
Sie montiert und legt ein schönes Gebläse hin. Es folgt die Frage nach F.
Ey natürlich!!! Stellung ? "Doggy, dann Missio, will beim abspritzen in ein schönes Gesicht sehen", das Kompliment saß.
Ich bin erst noch zurückhaltend, werde aber schneller, tiefer, fordernder, sie sagt Immer "Gut so, fick mich"
Es folgt dann Missio, hier selbes Spiel.
Nach so 15 Minuten sind meine Spermien auf Wanderschaft. Wir reden noch etwas, ich knete leicht Ihre Brust.
Wir witzeln noch über Ihre Brustwarzen, während die eine neugierig rauskommt, geht die andere auf Rückzug, ich locke diese heraus,
die andere verschwindet, also links und rechts stimmuliert und da sind sie endlich alle beide.
Ich streichel sie noch etwas, scheint bei vielen Mädels beliebt zu sein aber auch Vermisst zu werden.
(Wurde sogar mal gefragt ob ich massieren kann, sorry kann ich nicht, die Maus war echt enttäuscht das ich nicht so einer bin.)
Auf jeden Fall war ich bei Magda sei es wegen der Uhrzeit wo noch nicht so viel los war, oder aber wegen meines Spezialservices
bald 30 sehr angenehme Minuten.
Und jetzt ab in den Urlaub, mal die schönen für 3 Wochen in Ruhe lassen, gewöhnen sich ja sonst noch an mich.

PS, Den Daumen abwärts hat sie echt nicht verdient.:nein:

Nachrichten in diesem Thema
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 27.08.2007, 18:08
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 01.09.2007, 20:19
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 25.09.2007, 20:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 23.11.2007, 21:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 10.01.2008, 21:53
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von Marlboromann - 12.08.2008, 16:59
Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von feetlover40 - 03.01.2011, 21:34
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Lovers - 03.01.2011, 22:07
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Hazer - 04.01.2011, 09:29