Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
Mental war ich auf ein leckeres Schokohühnchen eingestellt. Also auf zum CL, in der Hoffnung aus dem Hühnerhaufen ein süßes Hühnchen rauszupicken. Den Weg hätte ich mir sparen können. Im Eros House sieht es nicht besser aus. Aber wenn ich schon da bin kann ich kurz Carolina besuchen und schauen ob alles in Ordnung ist. Wie befürchtet ist die Tür zu. Verärgert

Es kann jetzt sein, daß Carolina da ist oder auch nicht, das ist wie mit Schrödingers Katze. Man weiß erst Bescheid, wenn man ins Zimmer geschaut hat. Bei Carolina kann es sogar sein, dass sie da ist und trotzdem weg. Das hängt ganz davon ab in welchem Bezugssystem sie sich gerade befindet.

Ich klopfe einfach mal dezent an die Tür und warte

Es ist sogar möglich, dass sich Carolina in einer anderen Dimension befindet und sich dabei sehr, sehr schnell bewegt.
Ihre Uhr geht dann viel langsamer als meine... weil ich ja bloß blöd rumstehe. [Bild: biggrin.gif]
Deshalb kann es passieren, daß ich den ganzen Tag vor der Tür stehe, Carolina nicht treffe und trotzdem kommt Carolina pünktlich zur Arbeit. [Bild: eek.gif]
Albert Einstein hat gesagt das liegt an der Zeitdilatation, er muß es wissen, weil er von einem Amt kommt.

Gerade als ich los wollte geht die Tür auf, Carolina lächelt mich an und ich darf eintreten. Das lief nicht immer so unproblematisch, als ich das erste mal bei ihr war, hat sie mich mit vielen kritischen Fragen überhäuft

„
Kennst du mich“?
„
Woher kennst du mich“?
„
Warum kommst du zu mir?

Heute lacht sie, stupst mich an und fragt ob mir was auffällt.
Ich war erst verwirrt, aber dann habe ich es gesehen. Sie hat ihre Haare in zwei Hälften geteilt, eine links und eine rechts, säuberlich zusammengebunden zu lustigen Zöpfen, alles etwas zerzaust. Da sind mir glatt die Worte

„
Carolina, du siehst ja aus wie Pippi Langstrumpf“

entschlüpft. Sie war begeistert und stimmte gleich ein kleines Lied an, hat sie selbst komponiert

„
Ich muß Pippi, ich muß pippi....“

dann ist sie aufs Töpfchen und als ich interessiert zu schaute, sagt sie „komm schau“. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, also habe ich das Schauspiel aus der Nähe betrachtet, etwas ihre Muschi gefingert und sie hat gelacht. Laut Lach

Anschließend haben wir uns frisch gemacht und ab ging es auf die Liegewiese. Sehr sorgfältig hat sie mich zurecht gebettet. Sie hat sich dann aber nicht wie erwartet über meinen Kleinen hergemacht, sondern über einen 40cm hohen metallischen Zylinder, der sehr technisch aussah.

Vielleicht ist dies der Schlüssel zu Carolinas Dimensions- und Zeitreisen, deshalb bin ich sofort aufgestanden und habe mir die Sache angeschaut. Sie öffnet ganz vorsichtig den Deckel und ich sehe schon ein Alien oder gar eine ganze Armee von Andromeda Männchen heraussteigen. Aber nichts von alledem, in dem Zylinder ist schlichtweg Reis, viel Reis, bestimmt 8-10 Liter, oben drauf liegen noch einige Stücke Gemüse.

Wenn möchte sie damit verpflegen, den ganzen Puff oder
vielleicht doch eine Armee Andromeda Männchen?

Sehr aufmerksam verfolge ich das Geschehen, dann sehe ich wie sie ein undefinierbares Etwas in einer Schale mit klarer Nährlösung schwenkt. Vielleicht Pilze oder junge Aliens, also mal nachgefragt.
Sie dreht sich, ich höre noch Fleisch, dann hat sie meinen Kleinen mit dem Blasmaul eingefangen. Mit einer Hand massiert sie mir die Eier und mit der anderen schwenkt sie das Fleisch. :blow
Ein sehr ausgiebiges lutschen, lecken und blasen beginnt. Natürlich bläst Carolina ohne Zahneinsatz und ihre Hände sind mit massieren und kochen beschäftigt. Das geht so gut 10 Minuten und die Säfte steigen langsam.

Dann ist das Fleisch fertig und kommt in den Topf. Laut Lach
Zurück geht es auf die Luststätte, ich werde abermals fürsorglich zurecht gebettet, erhalte einige Küsschen und dann arbeitet sich Carolina leckend nach unten vor. Ausgiebig bearbeitet sie die Eier, das Rohr und anschließend die Eichel. Mit großem Engagement massiere ich ihre Titten, die Nippel und fingere die Dose, die recht schnell feucht und glitschig wird. :bj

Im Missionar geht es weiter. Einige Minuten heftig penetriert, an den Nippeln gesaugt und noch einige Zks erhascht.
Weiter geht es dann im Doggy, das macht mehr Spaß, den so kann ich sie im Spiegel sehr schön beobachten und mir gleichzeitig beim Stoßen und kneten ihres Arsches zuschauen. Fuckin
Anschließend ausgefahren, den Kleinen vom lästigen Gummi befreit, das Mädel in die Missi gewendet und das Rohr wieder in die Blasluke gesteckt.
Das geht alles wortlos, Carolina ist vom Fach und wir sind ein eingespieltes Team. Noch ein paar Stöße, schwupps ist das Mäulchen gefüllt, jetzt noch einen Kleks ins lachende Gesicht, den Lümmel nochmal ausgewringt und noch etwas die Titten eingeschmiert. :wow:

Zusammen geht es dann ins Bad, die Nachkommen sausen den Abfluss runter, und los geht es mit der Pimmelwäsche. Die „after-Sex“ Wäsche ist bei Carolina ein Hochgenuss und schon bald steht das halbe Bad unter Wasser. Abschließend gibt es eine Endkontrolle, sie nimmt meinen Pimmel ins Blasmaul und entläßt ihn mit den Worten

„
ist gut“

Damit alles gut bleibt gibt es eine Spende von 30.- und noch einen Zehner für ein paar ordentliche Rippchen.

Carolina aus Kolumbien, knapp 1,60 m groß, helle Haut, gelockte blonde Haare, gehen deutlich über die Schultern, B-Titten, KF34, keine Tattoos und keine Piercings ist ohne Berührungsängste.
Sie ist mitunter etwas abwesend, bietet aber einen umfangreichen Service auf hohem Niveau und zeichnet sich besonders als sehr ausdauernde Bläserin aus.

Carolina
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: Raum D - 3. Etage

[Bild: sv12-2-3og.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27