Marlow zur Sommerfrische im Paradies
Anreise war nicht so der Hit. In München schon 1 Stunde Verspätung beim Abflug, in Bangkok ca 20 Minuten zu spät angekommen. Über eine ½ Stunde an der Immigration angestanden, hatte mal wieder den langsamsten Schalterbeamten erwischt, den die haben. Dann war der Bus um 14 Uhr auch noch weg, hat halt alles zusammen gepasst. Ansonsten war der Flug mit Thai ohne Probleme.Verärgert

Dann um 18 Uhr endlich am Hotel angekommen, einchecken, auspacken und Duschen. Bin dann zum Abendessen und dann ab auf die Piste, Gogo´s waren angesagt, Boesche, Heaven´s Above, Living Doll Showcase, Peppermint und zum Schluß noch in der Happy gelandet. In den Beer Bar´s ist im Großen und Ganzen „tote Hose“, in den Gogo´s mal so, mal so. Verwirrt

Boesche kann man getrost in die Tonne treten, kaum hübsche Mädels, die Dancer ohne Elan auf der Bühne und immer noch kein Showprogramm. Eine der Servicemädels die ich schon länger kenne hat mir erzählt, das die hübsche Mamasan, kurze Haare und Brille,der einen oder andere wird die sicher kennen, hat ins Sisterz gewechselt und die meisten Stunner sind mit gegangen, da sie immer sehr gutes „Take Care“ für ihre Mädels gemacht hat. Der Hit hier im Moment, „Lucky Bar Fine“: wenn du ein Mädel barfinen willst, bekommst du ein Glücksrad vorgesetzt, Barfine zwischen 300 und 600 Baht, 1 Feld for Free, einer hatte Glück und drehte For Free, 3 andere beobachtet, Pech gehabt mussten 600 bezahlen. Laut Lach

Heavens Above hatte die meisten Stunner heute Abend, fast nur KF32 – 34, auch unter den Servicemädels einige richtige Granaten. Da muss ich auf alle Fälle noch mal hin. Auch Miss Tattoo ist wieder da, ich rätsle immer noch ob Ladyboy umgebaut oder echtes Mädchen. Mittlerweile trägt Madame beidseitig Nippelpircing, ich finde den Hasen absolut top.Eek

Living Doll, wie immer, abgefuckte alte Weiber oder hochnässige Stunner. Erster und sehr wahrscheinlich letztes Besuch für diesen Aufenthalt.Pirat

Mittlerweile nach Mitternacht glänzte auch das Peppermint nicht unbedingt mit tollen Frauen, die selben Gesicht wie im Januar, nur die Hübschen fehlen, obwohl nur wenig Nummer auf der Tafel ausgestrichen, ausgelöst, sind.Augen Roll

Happy war der einzige Laden, der richtig voll war. Hier ist Party angesagt, viele Mädels, sehr gemischt, von Supergranate bis „geht gar nicht“.Eine Hostesse hat sich sehr nett mich bemüht, wird mit einem Drink und einem kleinen Tip belohnt, hier werde ich sicher noch mal rein schauen. Smile

Die restlichen Läden werde ich mir im Laufe des Urlaubs noch zu Gemüte führen. Gestern war mir nicht mehr nach körperlichen Aktionen, von daher gibt es in diese Richtung nichts zu schreiben. War einfach zu stressig die letzten Tage vorm Abflug und ich muss geistig erst mal ankommen.

Jetzt werde ich mal zur Massage gehen und dann werden wir weiter sehen was so alles passiert.

Nachmittags in die Mods´s Bar Soi Six. Nettes Standgebläse gefunden, 145 groß 40 Kg, Issaan-Figur, aber nett erst 2 Monate in der Bar. Warum greif ich immer die Frischlinge ab. Sie ist shy, wollte getrennt duschen, wo kommen wir denn da hin. Nummer war dann doch ganz gut. Erst ein bisschen an ihr rumgespielt, wollte zwar nicht horny werden, aber sie konnte es nicht verdrücken. Gutes Gebläse und ein guter Einstandsfick für diesen Urlaub. :ficken2:

Abends war ein Treff mit einigen FK aus den Pattayafans-Forum. Hat nicht sehr lange gedauert, dann gingen wir getrennte Wege. Zusammen mit ein FK in die Didi-Bar. Voller Katoey-Alarm, ein ganz hübscher dabei, Papa Laos, Mama Thai. Wollte ja nichts machen, aber Es machte mich total rattig, und ich sie auch, augenscheinlich. Sind dann in der Verbindungsstraße Central – Soi 7, bei Didi rein in ein Stundenhotel. Gutes Gebläse, die hat sich voll rein gehängt, dann in der Missio gevögelt, ich habe nicht lange gepoppt, da ist sie schon abgegangen und hat sich alles auf den Bauch gespritzt, bei mir kommt auch eine ganze Menge, aber sie hatte auch eine ganz schöne Ladung. Habe mich dann auch auf ihren Bauch entladen. Sie verreibt sich schön die ganze Soße auf ihrem geilen Body. Später noch mal ein Spitzengebläse von Ihr, sie wichst sich dabei und spritzt noch mal ab, nochmal eine solche Ladung. Ich kann nicht mehr kommen, aber egal war richtig geil mit Ihr.:floet

Gestern Abend mit einem Bekannten dann bei Bäcker Peter in Naklua Schnitzel essen, soviel reingeht für 99 Baht. Dann noch ein paar Bier gezischt und den Abend mit Sang Song Wasser ausklingen lassen. Ich weiß das ich es nicht packe, da der nächste Tag immer Scheiße ist, Kopfschmerzen und schlechter Magen, aber einmal im Urlaub muss das sein, dann bin ich wieder geheilt von dem Zeug. :saufen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marlow zur Sommerfrische im Paradies - von Marlow - 12.08.2008, 11:32
Marlow zur Sommerfrische im Paradies - von Free Willi - 20.08.2008, 14:45